KOLLEKTIV 1909

Verein zur Förderung der Fankultur des SK Sturm Graz


NÄCHSTE AUSWÄRTSFAHRT

SV Mattersburg, 11. Februar 2017

Erfahre mehr

MITGLIEDSCHAFT

Werde Mitglied beim SK Sturm Graz und unterstütze deinen Verein  

Erfahre mehr


Als Tabellenführer nach Wien!

Schon vor dem Spiel gegen den WAC hat die Kurve das Motto ausgegeben: „Als Tabellenführer nach Wien!“ Die Mannschaft sorgte mit einer weiteren überzeugenden Leistung dafür, dass es wahr wurde. Zwar gibt es für ein Auswärtsspiel gegen Rapid nie Ausreden, dieses Mal ist es aber wieder einmal besonders angerichtet. Schon einmal konnten wir im neuen…



Tickets für Rapid auswärts ab sofort verfügbar

Das Auswärtsspiel in Hütteldorf wirft wie immer bereits seine Schatten voraus. Ab sofort sind die Tickets in den Fanshops des SK Sturm erhältlich. Wie immer gilt es, bei diesem Spiel besonders rasch zuzuschlagen. Die Mannschaft hat sich momentan eine zahlreiche Begleitung verdient – sorgen wir gemeinsam dafür!

GEMMA! ALLE NACH WIEN!



Samstag alle ins Stadion!

Schwoaze – es ist langsam an der Zeit, wieder in die Gänge zu kommen. Die Mannschaft hat es sich am Samstag gegen den WAC mehr als nur verdient, vor einer zumindest fünfstelligen Kulisse zu spielen. Nicht nur die makellose Bilanz von 3 Siegen aus 3 Spielen sollte dabei entscheidend sein, sondern vor allem das kämpferisch…



Alle nach Mattersburg!

Momentan zeigt der Trend eindeutig in die richtige Richtung – nicht nur, dass wir eine Mannschaft am Feld sehen, die bis zum Schluss kämpft und angesichts der Personalsituation äußerst ansprechende Leistungen zeigt. Nach längerer Zeit können wir auch wieder auf regelmäßige Einsatzzeiten für unsere Top-Talente blicken, die dieses Vertrauen mehr als nur zurückgeben. Am Ende…



UEFA Euro League Logo

+++ Eilmeldung! +++: Flug- und Ticketinfos für Istanbul

Für das Europacup-Rückspiel in Istanbul gibt es noch interessante Flugoptionen:

z.B. Donnerstag (09:30 Uhr) ab Zagreb und Samstag (18:05 Uhr) ab Istanbul zu günstigen 240 Euro (Stand gestern 13:00 Uhr)

oder Donnerstag (09:10 Uhr) ab Laibach und Freitag (17:55 Uhr) ab Istanbul ebenfalls um 240 Euro (Stand gestern 13:00 Uhr)