KOLLEKTIV 1909

Verein zur Förderung der Fankultur des SK Sturm Graz


NÄCHSTE AUSWÄRTSFAHRT

SV Mattersburg, 11. Februar 2017

Erfahre mehr

MITGLIEDSCHAFT

Werde Mitglied beim SK Sturm Graz und unterstütze deinen Verein  

Erfahre mehr


Mit dem Homeless World Cup zum Sportler mit Herz: #letsvoteforgili

Bereits seit 2004 betreut Sturmlegende Gilbert Prilasnig ehrenamtlich das wunderbare Sozialprojekt Homeless World Cup als Nationaltrainer der österreichischen Obdachlosen. Für diese Tätigkeit wurde er nun für die Auszeichnung Spieler mit Herz nominiert, welche alljährlich im Rahmen der Sporthilfe Gala vergeben wird. Um Gilbert Prilasnig diese Auszeichnung und in weiterer…



SCHLUSS MIT DEM GERAUNZE!

Wir können es schon seit Jahren beobachten: Kaum sind 2-3 Spiele weniger verheißungsvoll, bricht bei Sturm schon wieder die große Krisenstimmung aus – da können die Spiele davor noch so erfolgreich gewesen sein.

Nun stehen wir wieder einmal vor dieser Situation und die hypernervöse Stimmung überträgt sich in letzter Konsequenz auch auf die Spieler. Damit muss…



Auf nach Grödig

Heute Abend steigt das Cupspiel auswärts beim USK Anif. Es geht dabei immerhin bereits um den Einzug ins Achtelfinale. Achtung: Gespielt wird jedoch nicht in Anif, sondern im altbekannten Grödiger Stadion! Auch wenn sich der Cup in Österreich keiner großen Beliebtheit erfreut, ist er dennoch eine willkommene Abwechslung vom Liga-Alltag. Der Gegner ist gut in Form und…



Alle in die Südstadt

Wir lassen uns von der ersten Niederlage nicht beirren – Sturm steht nach wie vor sehr gut da und lacht von der Tabellenspitze. Am kommenden Samstag steigt jedoch ein durchaus richtungsweisendes Spiel gegen die Admira. In der Südstadt heißt es sowohl für die Mannschaft als auch für die Kurve wieder voll da zu sein!

Hinweis an…



Auswärtssektor ausverkauft – Nebensektoren im freien Verkauf

Der Auswärtssektor für das Auswärtsspiel beim LASK (in Pasching) ist bekanntlich bereits seit Tagen ausverkauft – alle 709 Tickets wurden innerhalb kürzester Zeit verkauft.

Soeben hat der LASK den freien Verkauf für dieses Spiel gestartet und es gibt noch einzelne Tickets in den neutralen Bereichen des Stadions zu erwerben. Wir empfehlen speziell die Sektoren 18 und…