KOLLEKTIV 1909

Verein zur Förderung der Fankultur des SK Sturm Graz


NÄCHSTE AUSWÄRTSFAHRT

ÖFB-Cup, 1. Runde: ASV Siegendorf - SK Sturm Graz

Erfahre mehr

MITGLIEDSCHAFT

Werde Mitglied beim SK Sturm Graz und unterstütze deinen Verein  

Erfahre mehr


Worte zum Spiel gegen Wattens

Nach einem vielversprechenden Ligabeginn haben uns die letzten beiden Matches wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt: Sommerkicks auf mäßigem Niveau und zwei 0:1-Niederlagen in Folge. Und das obwohl es angerichtet gewesen wäre: Tausende Schwoaze in Hartberg, eine eindrucksvolle Choreo und ein intensives Stimmungsduell gegen Rapid – und trotzdem am Ende Enttäuschung. Das macht natürlich…



Wichtige Info zum Heimspiel gegen Rapid

Am morgigen Sonntag empfängt der SK Sturm Graz im ewigen Schlager Rapid Wien. Doch das ist nicht das einzige Highlight an diesem Tag. Die Brigata Graz 1994 wird ihr 25-jähriges Bestehen gebührend feiern. Da eine aufwendige Choreo geplant ist, bitten wir euch, bereits 20 Minuten vor Spielbeginn im Sektor zu sein. Der Dresscode am Spieltag…



Worte zum Spiel gegen Rapid

Fast ein Jahr ist es nun also her, dass dieser Schlager im Rahmen des regulären Bundesliga-Alltages zum letzten Mal in Liebenau angepfiffen wurde. Weniger oft gegen dieselben unattraktiven Gegner versprach uns die Ligareform. Doch statt St. Pölten und WAC traf dieses Versprechen letztlich beinah Rapid; einzig das späte Play-Off verhinderte dies. Auch nicht schlecht. Und…



Auf nach Altach

Nach dem sportlichen Rückschlag am Sonntag gilt es auf den Tribünen dennoch den Schwung der vergangenen Wochen mitzunehmen. Die Kurve hat bisher bei jedem Spiel geglänzt und muss weiterhin voll da sein! In Altach hat sich in Sachen Infrastruktur lobenswerterweise einiges getan. Der neue Auswärtssektor soll von uns nun so richtig eingeweiht werden. Daher rufen…



Auswärtssektor in Hartberg ausverkauft

Wie schon vergangene Woche in Wolfsberg ist der Auswärtssektor (dieses Mal bereits vorzeitig) auch in Hartberg restlos ausverkauft! Stark Schwoaze! Bustickets für die Vereinsbusse sind noch erhältlich. Darüber hinaus gibt es noch ein sehr geringes Kontingent im neutralen Bereich, das über den Online-Shop des TSV Hartberg beziehbar ist.

Ansonsten bleibt uns nun nur noch dem…