KOLLEKTIV 1909

Verein zur Förderung der Fankultur des SK Sturm Graz


fb_titelbild

NÄCHSTE AUSWÄRTSFAHRT

bus-99056_640

Wolfsberger AC, 4. Dezember 2016, 16:30 Uhr

Erfahre mehr

MITGLIEDSCHAFT

Sturmwappen

Werde Mitglied beim SK Sturm Graz und unterstütze deinen Verein  

Erfahre mehr


maltag_header

Kindermaltag 2016 – Heuer erstmals im Citypark!

Am kommenden Donnerstag, dem 8.12.2016 geht unser Kindermaltag in seine nun bereits vierte Auflage. Erstmals im Citypark, findet ihr uns beim offiziellen Stand des SK Sturm Graz direkt vor dem Saturn. Von 10:00 bis 18:00 Uhr bieten wir dort auch heuer wieder für junge Sturmfans und „echte Schwoaze“ in spe die Möglichkeit mit uns gemeinsam…



auswaertsinfo

Auswärts weiterhin Präsenz zeigen!

Die letzten Wochen verliefen für die Sturmfans wieder wie bei einer Achterbahnfahrt. Enttäuschende und teils erschreckende Auftritte bei Heimspielen wurden durch ansprechende Leistungen auswärts unterbrochen. Folgerichtig erlebten wir auch nach dem legendären Auswärtssieg bei Rapid am letzten Mittwoch gegen die Admira wieder eine herbe Enttäuschung. Ein Punkt aus drei Heimspielen gegen Mattersburg, St. Pölten und…



fb_titelbild

Erfreuliches Update zu Schwoaze Helfen 2016!

Beim Spiel gegen die Admira gab es zum ersten Mal alle Schwoaze Helfen 2016-Artikel zu erstehen. Trotz des schütteren Besuches und dem katastrophalen Ergebnis, verlief der Fanartikel-Verkauf hervorragend. Wir freuen uns somit, bekannt geben zu dürfen, dass wir am vergangenen Mittwoch mehr als 8.000€ an Reingewinn eingenommen haben und sich somit bereits 8.762€ am Spendenbarometer befinden!…



rapid_header2

Worte zum Spiel gegen die Admira

Der Schlager gegen Rapid am vergangenen Sonntag wurde nun also gewonnen und jeder der mit in Wien war, wird diese legendäre Auswärtsfahrt wohl niemals vergessen. Doch bereits morgen wartet der nächste Gegner am Weg zum Herbstmeistertitel. Und der Erfolg gegen die Grünen gewinnt erst dann an Bedeutung, wenn wir auch tatsächlich jenen vermeintlichen Pflichtsieg gegen die…



auswaertsinfo

Last Reminder: Alle nach Messendorf zur Verabschiedung der Mannschaft

Über 3000 Schwoaze werden unsere Elf morgen in Hütteldorf nach vorne treiben. Doch bereits heute wird die Kurve für die letzte Moralinjektion sorgen. Daher nochmals die Erinnerung: Treffpunkt spätestens um 16:45 Uhr im Trainingszentrum Messendorf zur Verabschiedung des Mannschaftsbusses.

Nützt wenn möglich die Parkplätze entlang der Trainingsplätze und nicht jene in Richtung St.-Peter-Hauptstraße.

ALLES FÜR…