KOLLEKTIV 1909

Verein zur Förderung der Fankultur des SK Sturm Graz


NÄCHSTE AUSWÄRTSFAHRT

ÖFB-Cup, 1. Runde: ASV Siegendorf - SK Sturm Graz

Erfahre mehr

MITGLIEDSCHAFT

Werde Mitglied beim SK Sturm Graz und unterstütze deinen Verein  

Erfahre mehr


Worte zum Spiel gegen den LASK

Endlich wieder Samstag! Nach 273 Tagen und 24 Spielen spielt Sturm Graz zum ersten Mal weder sonntags noch unter der Woche. Das allein ist also bereits Grund genug, die Schwoazen stimmkräftig im Stadion mit aller Kraft zu unterstützen. Außerdem könnte man mit einem Sieg über den LASK nicht nur ebendiesen überholen und auf Platz 3 vorstoßen, sondern…



Endlich wieder Samstag: Teil 2

Nach dem LASK am kommenden Samstag wird der Spieltag auch eine Woche später einmal mehr der Samstag sein! So geht es am 21.9.2019 zum Auswärtsspiel gegen die derzeit wieder in Schwung gekommenen Mattersburger. Nach einer Niederlage zu Hause vor fast genau einem Jahr und einem Unentschieden im letzten Aufeinandertreffen im Februar, sollte es beim kommenden…



Leitbild-Präsentation

Nur wenige Tage nach der Party des Jahres im „Dom im Berg“ findet heute Abend bereits der nächste große Abend für die Sturmfamilie in einer bedeutenden Grazer Veranstaltungsstätte statt. Heute ab 19:09 Uhr präsentiert der SK Sturm im Grazer Orpheum sein Leitbild, welches nun, nach über dreijähriger Arbeit, unter Einbeziehung der gesamten Sturmfamilie fertig gestellt…



Endlich wieder Samstag: Teil 1

Unglaublich aber wahr: Die Bundesliga hat uns nach 273 (!) Tagen gnädigerweise wieder ein Spiel an einem Samstag beschert, danke für nichts! Zum Comeback des Samstags könnte es aber kaum besser angerichtet sein. Die Schwoazen sind nach einem durchwachsenen Saisonstart wieder in die Spur gekommen und haben sich fürs Erste oben festgesetzt. Zudem konnte man…



Länderspielpause

286 Schwoaze waren gestern laut offizieller Angaben im Auswärtssektor, aufgrund technischer Probleme beim Kartenverkauf in Altach dürften es schließlich jedoch sogar deutlich über 300 schwarz-weiße Ritter aus Leidenschaft gewesen sein, die im Ländle für Stimmung sorgten. Ein starkes Ausrufezeichen der Fanszene, mit dem bewiesen wird, dass auch die weiteste Fahrt zur ungünstigsten Ankickzeit zahlreich in…