KOLLEKTIV 1909

Verein zur Förderung der Fankultur des SK Sturm Graz


NÄCHSTE AUSWÄRTSFAHRT

ÖFB-Cup, 1. Runde: ASV Siegendorf - SK Sturm Graz

Erfahre mehr

MITGLIEDSCHAFT

Werde Mitglied beim SK Sturm Graz und unterstütze deinen Verein  

Erfahre mehr


Reminder: Heute Bus- und Eintrittskarten sichern!

Beim heutigen Spiel gegen Mattersburg besteht die Möglichkeit im Fanshop Bus- und Eintrittskarten für den Cup-Kracher bei der Austria zu kaufen! Unbedingt heute zuschlagen! Lassen wir den Traum der Titelverteidigung weiterleben, ALLE NACH WIEN!

Alle weiteren Infos zur Fahrt findet ihr HIER!



Worte zum Spiel gegen Mattersburg

Samma uns ehrlich: Bis jetzt ist die Saison nicht ganz nach Wunsch verlaufen. Sang- und klangloses Ausscheiden in den internationalen Bewerben, durchwachsene Partien in der Meisterschaft und Platz 5 nach sieben Runden. Insgeheim hätte sich der eine oder andere doch ein bisschen mehr erhofft. Das Auswärtsmatch in der Südstadt hat aber gezeigt, dass die Mannschaft…



Save the date – FAK away!

Die Losfee hat dem SK Sturm bereits in der zweiten Runde eine schwierige Aufgabe beschert. Es geht bekanntlich auswärts gegen die Wiener Austria, die durch ihre Transferaktivitäten im Sommer verzweifelt versuchte, unsere sportlichen Erfolge nachzuahmen. Jedenfalls wartet damit für uns schneller als erwartet der erste Auftritt im renovierten Horr-Stadion. Für uns lautet der Auftrag daher,…



Alle in die Südstadt!

Die länderspielbedingte Verschnaufpause ist vorbei – ab sofort müssen Mannschaft und Kurve wieder mit voller Kraft durchstarten. Am Samstag geht es in die Südstadt, eines von nur zwei Auswärtsspielen im restlichen Herbst, das an einem Samstag stattfindet. Also nützt die Gelegenheit und unterstützt die Schwoazen dabei, wichtige drei Punkte einzufahren. Bustickets und Eintrittskarten sind in…



AUSWÄRTS FÜR STURM GRAZ!

Nach der Länderspielpause geht es in die Südstadt. Ähnlich wie der SK Sturm hatte auch die Admira zu Beginn der Saison mit einem Kaderumbruch zu kämpfen und ist – nach einer guten letzten Saison – bislang eher unten in der Tabelle zu finden. Sturm dagegen zeigte in den letzten Spielen einen leichten Aufwärtstrend, in den…