KOLLEKTIV 1909

Verein zur Förderung der Fankultur des SK Sturm Graz


NÄCHSTE AUSWÄRTSFAHRT

SV Mattersburg, 11. Februar 2017

Erfahre mehr

MITGLIEDSCHAFT

Werde Mitglied beim SK Sturm Graz und unterstütze deinen Verein  

Erfahre mehr


Alle Infos zum Hallencup – kompakt

Morgen ist es endlich so weit: Es steigt der alljährliche Besuch der Nordkurve beim Nachwuchscup des SK Sturm und wir hoffen, dass die Kurve heuer noch zahlreicher vertreten sein wird. Wir wollen noch einmal kompakt alle wichtigen Infos zusammenfassen:

– Treffpunkt: 18 Uhr -> Wir werden jeweils ein Gruppenspiel der 3 Sturm-Mannschaften supporten, danach Beginn der KO-Phase



Besuch des Nachwuchscups ’18

Die Fangruppen der Nordkurve verkürzen sich auch heuer wieder die Winterpause mit dem Besuch des SK Sturm Nachwuchscups. Am kommenden Samstag, dem 6. Jänner, werden wir unsere schwarz-weißen Jungkicker anfeuern und zum Turniersieg treiben. Wir laden alle Sturmfans ein, sich uns anzuschließen und für eine stimmungsvolle Atmosphäre zu sorgen. Damit in diesem Jahr auch noch im…



Save the date: Nachwuchscup ’18

Wie bereits in den letzten beiden Jahren werden die Fangruppen dem internationalen Nachwuchscup des SK Sturm auch heuer wieder einen Besuch abstatten. Aufgrund der bisherigen Erfahrungen wird es kleine Änderungen in der Organisation geben, Details werden wir jedoch noch rechtzeitig bekannt geben.

Fix ist aber:
Markiert euch den späteren Nachmittag und Abend des 6. Januar 2018



Als Winterkönig nach Wien

Durch die gestrigen Ergebnisse steht Sturm bereits vor dem Auswärtskracher bei der Austria als Winterkönig fest. Die Chance ist nun jedoch groß, dass man gar mit einem kleinen Vorsprung in die Pause gehen kann. Aber egal wie das heutige Spiel ausgeht, wir können einen herausragenden Herbst feiern. Die Mannschaft hat sich eine zahlreiche und lautstarke…



Eintrittskarten nur mehr in Wien erhältlich

Der Andrang auf das letzte Auswärtsspiel des Jahres ist groß: Alle Karten, die in Graz verfügbar waren, sind seit gestern bereits vergriffen! Es wird jedoch vor Ort in Wien noch genügend Tickets geben und die gute Nachricht lautet: Auch dort werden die Eintrittskarten nur 16 Euro kosten!

Bustickets sind nach wie vor in den Fanshops erhältlich.

ALLE…