KOLLEKTIV 1909

Verein zur Förderung der Fankultur des SK Sturm Graz


NÄCHSTE AUSWÄRTSFAHRT

LASK Linz, 3. März 2018

Erfahre mehr

MITGLIEDSCHAFT

Werde Mitglied beim SK Sturm Graz und unterstütze deinen Verein  

Erfahre mehr


Sturm Graz gegen Ajax Amsterdam!

Die heutige Auslosung hat uns erwartungsgemäß ein äußerst attraktives Los beschert: Es geht in der 2. Runde der Champions-League-Qualifikation gegen Ajax Amsterdam. Auswärts wird am 24./25. Juli 2018 gespielt, das Heimspiel steigt am 1. August 2018 um 20:30.

Der geschützte Kartenvorverkauf der Abonnenten für das Heimspiel wird bereits morgen starten, nähere Informationen werden auf der offiziellen…



Heute um 14 Uhr Auslosung

Heute um 14 Uhr steigt die Auslosung der 2. Qualfikationsrunde für die diesjährige Champions-League. Bekanntlich winkt uns dabei ein attraktives Los: Der Gegner des SK Sturm wird entweder FC Basel oder Ajax Amsterdam heißen. Egal wer es wird, es wartet ein ausverkauftes Heimspiel und eine reizvolle Auswärtsreise auf uns. Erste Ticket- und Reiseinformationen zum jeweiligen…



Abo kaufen jetzt!

Mittlerweile läuft der Aboverkauf für die Saison 2018/19 schon seit einigen Wochen und bescherte Sturm dabei bisher ein großes Plus im Vergleich zum Vorjahr. Neben den großartigen Erfolgen der letzten Saison mag auch die bevorstehende Champions-League-Qualifikation ein Mitgrund für den Ansturm sein. Denn nur mit dem Abo kann man sich dank des Vorverkaufsrechts sicher sein, im…



Saisonabschluss in Altach – alle sind dabei!

In der letzten Runde verschlägt es den frisch gebackenen Cupsieger und Vizemeister am kommenden Sonntag, dem 27. Mai, noch einmal ins Ländle. Ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende Saison, wo uns im Frühjahr – ein Platz unter den ersten sechs nach 22 Runden vorausgesetzt – ausschließlich Sonntagsspiele erwarten.

Auch wenn es in diesem Spiel sportlich um…



Worte zum Spiel

Heute steigt es also, das letzte Heimspiel der Saison. Und auch wenn es noch um Punkte und einen Heimsieg geht, stehen heute die Feierlichkeiten und Ehrungen rund um das Spiel im Vordergrund. Zu feiern gibt es genug: Nicht nur die Fakten (Cupsieg und Vizemeister) sprechen für sich, auch die Art und Weise, wie diese Erfolge…