KOLLEKTIV 1909

Verein zur Förderung der Fankultur des SK Sturm Graz


NÄCHSTE AUSWÄRTSFAHRT

ÖFB-Cup, 1. Runde: ASV Siegendorf - SK Sturm Graz

Erfahre mehr

MITGLIEDSCHAFT

Werde Mitglied beim SK Sturm Graz und unterstütze deinen Verein  

Erfahre mehr


Siegen in Parndorf!

Das lange Warten hat ein Ende, endlich geht es wieder los! Am kommenden Samstag starten wir mit dem Cupspiel gegen Siegendorf – welches in Parndorf ausgetragen wird – in die neue Saison. Die Auslosung hat es gut mit uns gemeint und uns zum Start einen gemütlichen Badeausflug zum Neusiedlersee beschert.
Trotz den teils überraschenden Umbrüchen…



Wann Derby ist, bestimmen wir!

Seitdem absehbar ist, dass der 2012 gegründete Ableger des GAK in der kommenden Saison in der Regionalliga auf die Amateure unseres SK Sturm treffen wird, schwelgen die dortigen Verantwortlichen wieder im „Derby-Fieber“. Und näher betrachtet kann man das nur zu gut verstehen: Der finanziell offenbar klamme Verein hofft auf fette Einnahmen durch den Besuch der…



Traum von Amsterdam!

In etwas weniger als 2 Wochen wartet der große Auswärtsschlager gegen Ajax Amsterdam auf die schwarz-weiße Fanszene. Nun folgen die wichtigsten Informationen und Treffpunkte für alle Auswärtsfahrer:

Dresscode: Schwarzes Sturm-T-Shirt Treffpunkt am Spieltag: 13:30 Uhr am Dam Corteo zum Bahnhof (von dort geht es dann mit der Bahn zum Stadion): 16:30 Uhr

Achtung: Es gibt noch Restkarten für den…



Weitere Reisemöglichkeiten für Amsterdam

Schwoaze aufgepasst!

Als Alternative zu den (nicht-vorhandenen) Vereinsangeboten haben wir für euch zwei Flugmöglichkeiten herausgesucht, um nach Amsterdam zu kommen:

Ab Laibach (Fahrzeit zum Flughafen ab Graz knapp zwei Stunden) gibt es nach wie vor gute Angebote. Hier eines der Plattform expedia für 4 Personen mit Direktflug und zwei Hotelnächten im Zentrum – ca. 430 Euro pro…



ABO KAUFEN NICHT VERGESSEN!

Schon jetzt sind über 2.000 Abos für die Kurve verkauft – Tagestickets werden in dieser Saison wohl zur Mangelware. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte sich in den Sturmshops oder unter sksturm.at/tickets noch ein Abo lösen. Dort gibt’s auch die begehrten Tickets für…