KOLLEKTIV 1909

Verein zur Förderung der Fankultur des SK Sturm Graz


NÄCHSTE AUSWÄRTSFAHRT

ÖFB-Cup, 1. Runde: ASV Siegendorf - SK Sturm Graz

Erfahre mehr

MITGLIEDSCHAFT

Werde Mitglied beim SK Sturm Graz und unterstütze deinen Verein  

Erfahre mehr


Letzter Aufruf: Alle nach Hütteldorf!

Gestern hat die Kurve bereits das Feuer der Leidenschaft bei der Mannschaft entfacht, heute müssen wir nochmals stimmlich nachlegen! Wir holen uns den wichtigen Sieg! Für Kurzentschlossene gibt es noch die Möglichkeit, vor Ort beim Auswärtssektor Karten zu kaufen! ALLE NACH WIEN!



Große Spiele brauchen große Momente!

Das gewohnt intensive Rapid-Wochenende nochmals zusammengefasst:

– Heute um 15:45 Uhr Treffpunkt in Messendorf zur Verabschiedung der Mannschaft.
– Morgen um 17:00 Uhr folgt der Auswärtskracher in Wien-Hütteldorf, Tickets für Kurzentschlossene wird es noch in ausreichender Zahl geben.

Machen wir die Mannschaft heute so richtig heiß und treiben sie morgen dann zum unglaublich wichtigen Sieg. GEMMA!



ALLE JAHRE WIEDER – VERABSCHIEDUNG DER MANNSCHAFT!

Die sportliche Lage hat sich – wie so oft vor Duellen gegen Rapid – wieder einmal zugespitzt. Es wartet somit ein echtes 6-Punkte-Spiel im Hinblick auf das Erreichen des oberen Playoffs auf unsere Mannen. Wie bereits in den letzten zwei Jahren wollen wir die Mannschaft daher auch heuer wieder bereits vor der Abfahrt Richtung…



Alle nach Hütteldorf!

Kommenden Sonntag kommt es wieder zum Schlager der heimischen Fußballszene. Rapid gegen Sturm lässt wohl kaum einen Fan kalt und ist an Emotion und Brisanz schwer zu übertreffen. Abgesehen davon ist es die letzte Möglichkeit des Kalenderjahres, unsere Schwoazen in der Ferne zu unterstützen.

Auch sportlich ist dieses Spiel von immenser Bedeutung und könnte bereits richtungsweisend…



Gegen den WAC alle ins Stadion!

Unserem neuen Trainer – Sturmlegende Roman Mählich – gelang mit dem Sieg gegen Altach ein gelungener Einstand. Die Schwoazen liegen somit nur knapp unter dem Schnitt und haben alle Möglichkeiten das obere Playoff doch noch zu erreichen. Dabei gilt es als nächsten Schritt den bis dato stark aufspielenden WAC in seine Schranken zu weisen. Das…