KOLLEKTIV 1909

Verein zur Förderung der Fankultur des SK Sturm Graz


NÄCHSTE AUSWÄRTSFAHRT

SV Mattersburg, 11. Februar 2017

Erfahre mehr

MITGLIEDSCHAFT

Werde Mitglied beim SK Sturm Graz und unterstütze deinen Verein  

Erfahre mehr


EL: Sturm Graz gegen Sieger aus FK Mladost Podgorica gegen FC Gandzasar Kapan

Die heutige Auslosung hat für Sturm Graz folgende Spielpaarung ergeben: Es geht entweder gegen FK Mladost Podgorica (Montenegro) oder FC Gandzasar Kapan (Armenien). Die voraussichtlichen Spieltermine und Spielorte lauten:

13. Juli Sturm Graz – Mladost Podgorica / Gandzasar Kapan in Graz
20. Juli Auswärtsspiel in Podgorica / Armenien (Spielort unbekannt)

Die Spieltermine bzw. Spielorte werden spätestens morgen…



Erste wichtige Auslosung

Am kommenden Montag steigen die Auslosungen für Q1 und Q2 der Europa-League-Qualifikation. Sturm steigt bekanntlich in Q2 in den Bewerb ein und wird aller Voraussicht nach ab Montag wissen, wie die beiden möglichen Gegner lauten und wann Heim- und Auswärtsspiel stattfinden. Für die Kurve und alle reiselustigen Fans heißt es spätestens dann: Urlaub planen und Geld…



ALLE IM SCHWARZ-WEISSEN TRIKOT NACH WOLFSBERG

Im schwarz-weißen Trikot zum zweiten Platz

Mit dem Sieg über die Admira wurde die Pflicht erfüllt und die Qualifikation für die Europa League geschafft. Im letzten Spiel der Saison gegen den WAC soll nun auch die Kür folgen und der zweite Platz geholt werden.

Ein letztes Mal in dieser Saison wollen wir daher unserem Herzensverein…



Nicht vergessen: Heute geht es vom Hauptplatz nach Europa

Heute hüllen wir die Grazer Innenstadt in die Farben, die die (Fußball-)Welt bedeuten! Wir möchten nochmals alle Sturmfans einladen, am gemeinsamen Saisonausklang teilzunehmen – übrigens auf den Tag genau 6 Jahre nach dem letzten Meistertitel. Das Wetter sollte im Großen und Ganzen halten, es gibt also keinen Grund zu zögern. Hier ein letztes Mal alle…



Vom Hauptplatz nach Europa!

Die Saison neigt sich nun endgültig dem Ende zu, denn nur noch zwei Spiele verbleiben im Spieljahr 2016/17. Für ausführliche sportliche Resümees und ein kritisches Hinterfragen so mancher Entwicklungen bleibt in der Sommerpause genügend Zeit – bis dahin stellt aber die Qualifikation für den europäischen Wettbewerb als großes Vereinsziel vieles in den Schatten – selbst…