KOLLEKTIV 1909

Verein zur Förderung der Fankultur des SK Sturm Graz


NÄCHSTE AUSWÄRTSFAHRT

ÖFB-Cup, 1. Runde: ASV Siegendorf - SK Sturm Graz

Erfahre mehr

MITGLIEDSCHAFT

Werde Mitglied beim SK Sturm Graz und unterstütze deinen Verein  

Erfahre mehr


PROBIER MA’S NOCH A MAL!

Hand aufs Herz, momentan hält sich die Motivation, die Mannschaft mit aller Kraft zu unterstützen, wohl bei vielen Schwoazen in sehr engen Grenzen. Zu groß ist die Enttäuschung über die desaströsen internationalen Auftritte – ausgerechnet bei jenen Spielen, auf die man sich als Fan oftmals ein ganzes Jahr lang freut. Während in der virtuellen Welt…



UEFA Euro League Logo

Wichtige Info für alle Schwoazen auf Zypern

Heute sieht man sich nachmittags am Foinikoudes in der Finis Beach-Bar. Von dort geht es gegen 17 Uhr (Ortszeit) zum Stadion! Im Auswärtssektor dann alles für das Wunder von Larnaca! Gemma!

 



Auf die Europa League folgt St. Pölten!

Man braucht nicht lange um den heißen Brei herumreden: Es liegt ein in jeglicher Hinsicht rabenschwarzer Tag hinter uns. Zum Wunden lecken bleibt jedoch kaum Zeit und wir wären nicht die Schwoazen, wenn wir nicht auch in dieser Situation wieder rasch „aufstehen“  und jetzt erst recht Gas geben würden. Nach dem gestrigen Spiel gegen AEK Larnaca…



Gegen AEK Larnaca alle ins Stadion!

Worte zum morgigen Spiel

Intensive Tage liegen hinter uns und der Mannschaft: Der Cup-Auftakt in Siegendorf, die (gescheiterte) Champions-League-Quali, die ersten beiden Meisterschaftsrunden zuhause gegen Hartberg und auswärts in Innsbruck – insgesamt nicht weniger als fünf Pflichtspiele in etwas mehr als zwei Wochen. Eine Verschnaufpause ist vorerst aber nicht in Aussicht: Bereits morgen kommt es zum…



An alle Europacupliebhaber!

Seit Donnerstag kennen wir den ersten Gegner in der Europaleague – AEK Larnaca aus Zypern. Reiseangebote vom Verein gibt es bis zur Stunde keine, auch offizielle Informationen sucht man vergeblich. Wer also lieber auf Nummer sicher geht, sollte sich besser gleich um die individuelle Anreise zum Rückspiel kümmern. Konkrete Empfehlungen haben wir diesmal keine, die…