KOLLEKTIV 1909

Verein zur Förderung der Fankultur des SK Sturm Graz


NÄCHSTE AUSWÄRTSFAHRT

ÖFB-Cup, 1. Runde: ASV Siegendorf - SK Sturm Graz

Erfahre mehr

MITGLIEDSCHAFT

Werde Mitglied beim SK Sturm Graz und unterstütze deinen Verein  

Erfahre mehr


Alle nach Altach!

Auch letztes Wochenende konnte man nach dem Spiel das gewohnte Lied dieser Saison singen: Eine ansprechende Leistung am Platz konnte abermals nicht in drei Punkte umgemünzt werden. Ärgerlich! Die Kurve zeigte an diesem Tag aber, dass sie momentan lebendiger denn je ist. Ein gelungener Frühschoppen in der Gruabn inklusive Gruppenfoto und Corteo sowie über 90…



Worte zum Spiel gegen St. Pölten – auf in die Gruabn!

Eine turbulente Zeit liegt hinter uns: Da war zuerst das Spiel gegen Wacker Innsbruck, das unter unglücklichen Umständen nur 1:1 endete und den Ausgangspunkt für die Ereignisse der darauffolgenden Tage darstellte. Es ist unbestreitbar, dass es treffliche Argumente gab, die sowohl eine Weiterarbeit mit Heiko Vogel als auch eine Freistellung zu rechtfertigen vermochten. Genauso ist…



DIE GRUABN RUFT

Am Samstag findet der große Frühschoppen zu Gunsten von Schwoaze Helfen in der Gruabn statt. Was gibt es Schöneres, als gemeinnützige Aktivitäten für Schwoaze Helfen mit einem Besuch in der altehrwürdigen Gruabn zu verbinden? Noch dazu, wenn dort Bier, Maroni und andere Köstlichkeiten serviert werden. Start ist um 11 Uhr, um 15 Uhr spazieren…



Schwoaze Helfen 2018 – gegen St. Pölten geht es los!

Es ist wieder soweit: Schwoaze Helfen steht vor der Tür. Bereits zum sechsten Mal in Serie werden wir mit eurer großartigen Unterstützung versuchen, einen neuen Rekord in Sachen Spenden aufzustellen. Schwoaze Helfen 2018 startet am kommenden Samstag gegen St. Pölten und wir haben natürlich wieder eine Vielzahl verschiedener Aktionen für euch vorbereitet, um



Worte zum Spiel gegen Wacker

Spätestens nach der schmachvollen Niederlage beim TSV Hartberg und dem Absturz auf Tabellenplatz 8 dürfte wohl dem größten Optimisten klar geworden sein: Das ist zu wenig, was Sturm Graz in dieser Saison abliefert. Auch wenn der Mannschaft in den letzten Spielen phasenweise ein gewisses Bemühen nicht abzusprechen war, ist es doch viel zu selten gelungen,…