KOLLEKTIV 1909

Verein zur Förderung der Fankultur des SK Sturm Graz


NÄCHSTE AUSWÄRTSFAHRT

LASK Linz, 3. März 2018

Erfahre mehr

MITGLIEDSCHAFT

Werde Mitglied beim SK Sturm Graz und unterstütze deinen Verein  

Erfahre mehr


Worte zum Spiel

Heute steigt es also, das letzte Heimspiel der Saison. Und auch wenn es noch um Punkte und einen Heimsieg geht, stehen heute die Feierlichkeiten und Ehrungen rund um das Spiel im Vordergrund. Zu feiern gibt es genug: Nicht nur die Fakten (Cupsieg und Vizemeister) sprechen für sich, auch die Art und Weise, wie diese Erfolge…



Am Sonntag für ein volles Stadion sorgen!

Was für eine unglaubliche Saison! Cupsieg, Vizemeistertitel und Champions-League-Quali – viel mehr geht nicht! Jetzt ist es an der Zeit, sich bei den schwarz-weißen Helden mit einem vollen Stadion zu bedanken und die Erfolge gebührend zu feiern! Also am Sonntag ALLE INS STADION!



Auf in die Champions League!

Nach der unvergesslichen Nacht in Klagenfurt wartet heute wieder die klassische Meisterschaft in Form der Linzer Athletiker auf uns. Auch wenn das Cupfinale sehr intensiv war und unsere Akkus leer sind, müssen wir heute wieder alle Kräfte mobilisieren. Sowohl der LASK als auch Rapid sind in Lauerstellung, warten auf unsere Umfaller, um im letzten Moment…



Nach dem Cup ist vor der Meisterschaft

Es geht Schlag auf Schlag: Nach dem furiosen und legendären Cupsieg gegen die Dosen geht es auch in der Meisterschaft morgen um sehr viel. Daher gibt es zwei triftige Gründe ins Stadion und in die Kurve zu kommen. Erstens verdienen es sich unsere Cuphelden, von einer würdigen Kulisse gefeiert zu werden. Zweitens müssen auch wir…



Finale! Finale!

Wir sind im Cupfinale! Nach acht Jahren stehen wir also nun endlich wieder hier. Es muss einem erst einmal so richtig klar werden, was das eigentlich bedeutet. Ein kleines Ziel haben wir somit erreicht, doch das große steht noch vor unseren Augen. Schreiben wir heute erneut Geschichte, holen wir uns den Pokal!

Unvergessliche Momente
16. Mai…