KOLLEKTIV 1909

Verein zur Förderung der Fankultur des SK Sturm Graz


fb_titelbild

NÄCHSTE AUSWÄRTSFAHRT

SV Mattersburg, 11. Februar 2017

Erfahre mehr

MITGLIEDSCHAFT

Werde Mitglied beim SK Sturm Graz und unterstütze deinen Verein  

Erfahre mehr


Start der Initiative für den Erhalt der Gruabn-Holztribüne

Mit dem Spiel gegen die Austria aus Wien startet die erste Aktion im Rahmen der Initiative für den Erhalt der Gruabn-Holztribüne. Und zwar gehen alle Becherspenden des Spiels als Spende an besagte Initiative. Weitere Aktionen werden in den kommenden Wochen und Monaten folgen. Wir halten euch darüber natürlich auf…



Heimspielauftakt gegen Austria Wien

Nach dem verpatzten Auftakt beim Tabellenletzten geht es morgen mit dem wichtigen Heimspiel gegen den FAK weiter. Es ist zu hoffen, dass sowohl Trainer als auch Mannschaft aus den Fehlern der letzten Partie gelernt haben und wir morgen wieder eine andere Sturm-Elf zu sehen bekommen. Nicht zuletzt wird es aber auch auf die Unterstützung der…



Letzter Aufruf: ALLE nach Mattersburg!

In einigen Stunden steigt das Auswärtsspiel gegen Mattersburg, dank der kurzen Distanz ist es aber selbst für Kurzentschlossene noch problemlos möglich, die Mannschaft vor Ort zu unterstützen. Die Ausgangsposition für die Rückrunde ist zwar gut, ein Sieg wäre aber angesichts des bevorstehenden Heimspiels gegen die Austria aus Wien dennoch extrem wichtig. Daher der nochmalige Aufruf:…



Schwoaze Helfen 2016 – Neuversteigerung des Essens mit Mario und Örli

Schwoaze Helfen 2016 – Neuversteigerung des Essens mit Mario und Örli

Für all jene, die bei der Versteigerung des Essens mit Mario Haas und Martin Ehrenreich inklusive anschließendem Besuch eines Spieles in der Nordkurve leer ausgingen, haben wir eine gute Nachricht: Nachdem der Höchstbietende die Versteigerung für den guten Zweck leider nicht ernst nahm, sich bei uns…



Initiative für den Erhalt der Gruabn-Holztribüne

Wer kennt sie nicht? Wer verbindet mit ihr keine unvergesslichen Kindheitserinnerungen? Und wer möchte denn nicht wenigstens noch einmal Sturm Graz dort spielen sehen? Viele wurden mit ihr sozialisiert und auf dieser ehrwürdigen Tribüne zum Sturmfan auf Lebenszeit: Die Holztribüne der Gruabn. Jene Holztribüne, die so viele legendäre Geschichten der Schwarz-Weißen kommen und gehen sah….