KOLLEKTIV 1909

Verein zur Förderung der Fankultur des SK Sturm Graz


NÄCHSTE AUSWÄRTSFAHRT

ÖFB-Cup, 1. Runde: ASV Siegendorf - SK Sturm Graz

Erfahre mehr

MITGLIEDSCHAFT

Werde Mitglied beim SK Sturm Graz und unterstütze deinen Verein  

Erfahre mehr


Die Meistergruppe wartet

Nach dem überzeugenden Sieg gegen die Austria wartet nun die so wichtige “Meistergruppe” auf Verein und Fans. Besonders beachtenswert ist dabei, dass der dritte Platz – sofern der Cupsieger von den ersten beiden Mannschaften der Liga gestellt wird – die direkte Qualifikation für die Europa League Gruppenphase bedeuten würde. Müßig zu erwähnen, dass dies eine…



Mit einem vollen Stadion im Rücken ins obere Playoff!

Vor dem gestrigen Spiel herrschte vielerorts Katerstimmung rund um die Qualifikation fürs obere Playoff. Die Mannschaft hat mit der Leistung jedoch bewiesen, dass die Kurve mit dem Glauben an Sturm nicht alleine dastand. Das hart erkämpfte 0:0 beim großen Favoriten aus Salzburg war jedoch nur die halbe Miete und es geht am Wochendende bereits…



Wir sind Sturm Graz und geben nie auf…

… genau diese Einstellung verlangen wir von unseren Spielern in jedem Spiel, ja im ganzen Verein sollte dies als DNA verankert sein. Wie so oft muss dieser Spirit aber von uns – von der Kurve – ausgehen. Und gerade für das Spiel am Sonntag müssen wir Schwoaze diese Einstellung mehr denn je verkörpern und dadurch…



Punkte holen in Salzburg!

Auch nach der enttäuschenden Leistung gegen den LASK wird der Kopf nicht in den Sand gesteckt. Wer denkt, dass wir gegen den Ligakrösus ohnehin nichts holen können, hat weit gefehlt! Schon des Öfteren haben wir gegen die Dosen für die ein oder andere Sensation gesorgt, auch in Situationen, wo es für Salzburg um deutlich mehr…



Worte zum heutigen Spiel gegen den LASK

Nur noch drei Spiele bis feststeht, wer über und wer unter dem ominösen Strich bleibt. Zweifelsohne bringt das neue Ligasystem eine für diese Jahreszeit bislang völlig unbekannte Spannung mit sich, auch für unseren SK Sturm. Möglicherweise warten drei Endspiele – gegen Mannschaften, welche allesamt über dem Strich zu finden sind. Lange Rede, kurzer Sinn: Es…