KOLLEKTIV 1909

Verein zur Förderung der Fankultur des SK Sturm Graz


NÄCHSTE AUSWÄRTSFAHRT

ÖFB-Cup, 1. Runde: ASV Siegendorf - SK Sturm Graz

Erfahre mehr

MITGLIEDSCHAFT

Werde Mitglied beim SK Sturm Graz und unterstütze deinen Verein  

Erfahre mehr


Einladung zum 2. Kollektiv1909-Kinoabend: Diego Maradona

Kommenden Dienstag (25.2.) findet im Filmzentrum Rechbauerkino der zweite Kollektiv1909-Kinoabend statt. Ausgestrahlt wird der Dokumentarfilm “Diego Maradona“.

Hard Facts

2. Kollektiv1909-Kinoabend
Film: Diego Maradona
Sprache: Deutsch
Datum: Dienstag, 25. Februar 2020
Filmstart: 19:09 Uhr
Preis: 10€
Es herrscht freie Platzwahl

Es gibt nur noch etwa 20 Restkarten, diese können am Dienstag vor Ort erworben werden.

Einen Trailer zum Film…



Morgen alle in die Südstadt

Fast eine Woche hatte die Sturmfamilie Zeit, die herbe Enttäuschung gegen Mattersburg zu verdauen. Auch wir Fangruppen haben – allerdings auf diskrete Art und Weise – versucht, die derzeitige Situation rund um unseren Verein konstruktiv aufzuarbeiten. Ganz besonders müssen wir aber im Rahmen unserer Präsenz im Stadion ein Statement setzen, denn es gilt, den…



Update: In der Südstadt regiert der SK Sturm

Nachdem die Kurve bereits beim Auswärtsspiel in Linz zeigte, wer zumindest fantechnisch regiert, wollen wir auch gegen die Admira nachlegen, um so den Weg für ein erfolgreiches Frühjahr zu ebnen. Das erste Spiel im “neuen” Auswärtssektor der Admira verspricht zudem einiges.

Bekanntlich werden wir einen überdachten Sektor auf der Haupttribüne über zwei Ränge vorfinden, der…



Worte zum Spiel gegen Mattersburg

Groß waren die Hoffnungen während der Winterpause, dass mit einem Sieg im Cup-Viertelfinale in Linz endlich die langersehnte Initialzündung für ein etwas konstanteres Frühjahr gelingen sollte. Dementsprechend motiviert war auch der Auftritt der Kurve sowohl schon Stunden zuvor in der Linzer Altstadt als auch später im Stadion.

Im Endeffekt ist es, wie so oft, wieder…



Alternative Anreise Linz

Nachdem die 7 Vereinsbusse nun endgültig restlos ausverkauft sind, stellt sich natürlich die Frage nach alternativen Anreisewegen.

Für Schwoaze aus dem Raum Graz:

Nachdem die ÖBB noch immer nicht dazu in der Lage sind, zwischen der zweit- und drittgrößten Stadt Österreichs ordentliche Zugverbindungen zur Verfügung zu stellen, bleibt für alle Schwoazen aus dem Raum Graz nur die…