KOLLEKTIV 1909

Verein zur Förderung der Fankultur des SK Sturm Graz


NÄCHSTE AUSWÄRTSFAHRT

bus-99056_640

Red Bull Salzburg, 2.Oktober 2016, 16:30 Uhr

Erfahre mehr

MITGLIEDSCHAFT

Sturmwappen

Werde Mitglied beim SK Sturm Graz und unterstütze deinen Verein  

Erfahre mehr


auswaertsinfo

Auf zum Spitzenduell!

Der Anblick der Tabelle lässt momentan zweifellos jeden Schwoazen strahlen. Es ist zwar klar, dass es sich dabei auch weiterhin nur um eine Momentaufnahme handelt, dennoch sollten sowohl Kurve als auch Mannschaft vor Motivation sprühen.

Am Sonntag kommt es nun zu Beginn des „Auswärts-Doubles“  im Bullenstadl ausgerechnet zum Duell Zweiter gegen Erster. Es wäre an der…



rapid_header2

Sturm gegen WAC: Alle mit Schal ins Stadion!

Schon diesen Samstag gibt es die nächste Möglichkeit unseren Kickern auf die Füße zu schauen. Das macht aktuell aufgrund sportlicher Meisterleistungen große Freude – und damit der Erfolgslauf weiter geht, gilt es auch in der Kurve wieder Vollgas zu geben.

Um nicht nur akustisch, sondern auch optisch für ein Highlight zu sorgen, gilt für Samstag:

Alle mit…



auswaertsinfo

Bad Wimsbach stürmen! Auf zum Cuperfolg!

Schon diesen Mittwoch steht die nächste wichtige Partie für unseren Sportklub Sturm Graz an. Es gilt, sich in dieser erfolgreichen Zeit auch im Cup durchzusetzen. Mit dem SK Bad Wimsbach wartet ein für Sturm nicht alltäglicher Gegner auf uns. Nutzen wir die Gelegenheit, um unsere Schwoazen auf unbekanntem Terrain zum Sieg zu singen.

Wer noch eine…



rapid_header

Gegen Rapid früh genug in die Kurve!

Am kommenden Samstag steigt der Schlager gegen Rapid: Ausverkauftes Haus, Zuschauerrekord, Tabellenführung und ausnahmsweise ein echter Gegner im Gästeblock – es sind wohl keine weiteren Worte nötig, um für ausreichend Motivation zu sorgen.

Zum Thema Zuschauerrekord jedoch noch ein wichtiger Hinweis: Bitte bedenkt, dass die Wartezeiten am Eingang der Nordkurve dementsprechend länger sein werden. Wir empfehlen…



rapid_header2

Altach daheim – keine Ausreden!

Morgen steigt also die nächste Bewährungsprobe für unsere (bisher überzeugende) Elf: Das Duell der Tabellennachbarn lautet Sturm (Erster) gegen Altach (Zweiter). So früh in der Saison freilich nur eine Momentaufnahme, dennoch durchaus richtungsweisend und wichtig. Im Großteil der letzten Spiele wusste unsere Mannschaft nicht nur durch zahlreiche Tore und gute Ergebnisse zu überzeugen, sondern vor…