KOLLEKTIV 1909

Verein zur Förderung der Fankultur des SK Sturm Graz


NÄCHSTE AUSWÄRTSFAHRT

ÖFB-Cup, 1. Runde: ASV Siegendorf - SK Sturm Graz

Erfahre mehr

MITGLIEDSCHAFT

Werde Mitglied beim SK Sturm Graz und unterstütze deinen Verein  

Erfahre mehr


Letzte Übersicht zum Auswärtsspiel in Mattersburg

In wenigen Tagen hat das Warten ein Ende und wir können endlich den Auftakt ins Frühjahr und in unser Jubiläumsjahr zelebrieren. Der Ansturm auf Bustickets und Eintrittskarten ist ungebrochen, folgende Möglichkeiten gibt es nach wie vor:

Bustickets um sensationelle 5 Euro in den Fanshops Tickets für die Längsseite in den Fanshops (Sitzplatz) Tickets für den angrenzenden Sektor (Zone…



Auswärtssektor ausverkauft – jetzt im Nebensektor zuschlagen!

Seit gestern ist der Auswärtssektor für das Spiel in Mattersburg endgültig ausverkauft, jetzt gehen wir die restlichen Sektoren an! Viele Schwoaze haben dies bereits getan und sich mit Tickets in anderen Sektoren eingedeckt. Für die Längsseite sind weiterhin Eintrittskarten in den Fanshops in Graz erhältlich, Tickets für den Stehsektor direkt neben dem Auswärtssektor (Zone C)…



Um 5 Euro nach Mattersburg!

Seit etwas mehr als einer Woche läuft der Verkauf für den Frühjahrsauftakt in Mattersburg bereits. Der eigentliche Auswärtssektor ist schon nahezu ausverkauft, doch wir wollen bekanntlich den Großteil des Stadions zum “Auswärtssektor” machen. Ein Kartennachschub ist gerade in Graz angekommen und ab sofort in den Fanshops erhältlich – rasch zuschlagen! Wir möchten außerdem nochmals speziell…



Mit einem Paukenschlag ins Jubiläumsjahr – alle nach Mattersburg!

Die Spatzen haben es bereits von den Dächern gepfiffen: Wir wollen das 110-jährige Jubiläumsjahr mit einem Paukenschlag beginnen und das Spiel in Mattersburg in ein Heimspiel verwandeln!!!

Es gilt an diesem Tag jedoch nicht nur den Start in das Jubeljahr zu feiern, sondern auch sportlich sofort ein Ausrufezeichen zu setzen. Wir haben beste Chancen, uns für…



Bericht Nachwuchscup’19

„Die Halle tobt – die Kurve bebt…“

Bereits zum vierten Mal in Folge besuchten die Gruppen der Nordkurve am vergangenen Samstag den internationalen Nachwuchscup des SK Sturm. Während es 2016 noch ein kleiner Haufen war, der die Jungs von der Tribüne aus lautstark unterstützte, steigerte sich der Andrang von Jahr zu Jahr und so brachte heuer…