Alle zur Generalprobe in Salzburg – CL Platz absichern!

Nur drei Tage vor dem absoluten Saison-Highlight spielen die Schwoazen quasi als Generalprobe gegen Red Bull auswärts in Salzburg. Auch wenn das nachfolgende Cupduell auf den ersten Blick um einiges wichtiger scheint, kann dieses Spiel für die Meisterschaft von enormer Bedeutung sein. Zwar konnten wir Rapid auf Abstand halten, doch nun lauert der LASK nur sechs Punkte hinter uns. Bei einer Niederlgae in Salzburg und einem gleichzeitigen Sieg vom LASK würde bereits drei Tage nach dem Cupfinale ein weiteres Schicksalsspiel in Graz auf uns warten. Vor allem auch darum sollen und müssen wir unsere Mannschaft so gut es geht vorort unterstützen. Das Finale drei Tage später darf dabei keine Ausrede sein. Gemma Schwoaze! Alle nach Salzburg!

Hard Facts:
Bundesliga, 33.Runde
Red Bull – Sk Sturm Graz
Wann: 06. 05. 2018, 16:30 Uhr
Wo: Stadion Wals-Siezenheim