UEFA Euro League Logo

Am Donnerstag alle ins Stadion!

Oft wird über die mangelnde Abwechslung in der österreichischen Liga geklagt, am Donnerstag wird uns endlich wieder internationale Kost serviert. Etwas weniger als zwei Jahre ist es her, als Graz das letzte Heimspiel in einem europäischen Bewerb gegen Rubin Kasan erlebte. Um den letzten internationalen Heimsieg zu finden, darf man gar 6 (!) Jahre zurückblättern. Gegen Mladost Podgorica soll sich dies nun ändern. Sturm ist zwar Favorit, aber die Mannschaft aus Montenegro ist naturgemäß nicht zu unterschätzen.

Fakt ist: Gerade in solchen Spielen kann die Unterstützung auf den Rängen den Unterschied ausmachen. Sowohl in der Kurve als auch auf den Längstribünen wäre ein ordentlicher Besuch mehr als wünschenswert. Abobesitzer und Mitglieder haben bei diesem Spiel freien Eintritt – packt eure schwarz-weißen Freunde und Bekannten ein. Wir wollten in den Europacup – jetzt sind wir im Europacup. Für alle echten Schwoazen gibt es nun keine attraktiven oder unattraktiven Gegner mehr, sondern es zählt nur noch die Unterstützung unseres Herzensklubs! Flutlicht, internationales Flair und großartige Stimmung – der Europacup hat stets seinen eigenen Reiz. Die Schwoazen in Europa! GEMMA!

Hard Facts

SK Sturm Graz – Mladost Podgorica
Donnerstag, 13. Juli 2017, 20:30 Uhr
Stadion Liebenau