Die Meistergruppe wartet

Nach dem überzeugenden Sieg gegen die Austria wartet nun die so wichtige “Meistergruppe” auf Verein und Fans. Besonders beachtenswert ist dabei, dass der dritte Platz – sofern der Cupsieger von den ersten beiden Mannschaften der Liga gestellt wird – die direkte Qualifikation für die Europa League Gruppenphase bedeuten würde. Müßig zu erwähnen, dass dies eine riesige Chance für den SK Sturm darstellen könnte. Umso wichtiger ist es, dass nicht nur die Mannschaft von Anfang an voll da ist, sondern auch die Kurve in den verbleibenden 10 Spielen sowohl daheim als auch auswärts aus allen Nähten platzt. Wer noch immer nicht Abonnent ist, kann dies endlich durch ein sehr attraktives Angebot des Vereins nachholen.

P.S.: Gerade anlässlich des 110-jährigen-Jubiläumsjahres sollte auch die ordentliche Mitgliedschaft beim Verein wieder ein Muss für jeden Schwoazen darstellen!