UEFA Euro League Logo

Die Schwoazen in Europa – Next Stop Zypern!

LAUTER KANN MAN NICHT AUSSCHEIDEN!

Sportlich chancenlos – aber auf den Rängen grandios – schied der SK Sturm samt Anhang gestern aus der Champions-League-Qualifikation aus. Das ist jedoch kein Grund, Trübsal zu blasen, das Abenteuer Europa findet nun eben in der Europa League seine Fortsetzung. Seit kurzem steht auch bereits der Gegner der kommenden Runde fest: AEK Larnaca aus Zypern. Die Spieltermine sind der 9. August (heim) und der 16. August (auswärts).

Für alle reiselustigen Schwoazen ein äußerst attraktives Los, lässt es sich doch mit einem schönen Badeurlaub verknüpfen. Zudem ist der 15. August ein Feiertag, somit sind 2 freie Tage locker ausreichend. Es könnte eine Möglichkeit geben, mit dem Verein über 3 Tage nach Zypern zu reisen. Sollte diese Möglichkeit bestehen, heißt es jedoch rasch zu buchen. Der Verein wird hoffentlich sobald wie möglich informieren.

DIE SCHWOAZEN IN EUROPA!

P.S.: Vergessen wir auch nicht die kommenden Auswärtspartien in der Liga in Innsbruck und St. Pölten!