Erste wichtige Auslosung

Am kommenden Montag steigen die Auslosungen für Q1 und Q2 der Europa-League-Qualifikation. Sturm steigt bekanntlich in Q2 in den Bewerb ein und wird aller Voraussicht nach ab Montag wissen, wie die beiden möglichen Gegner lauten und wann Heim- und Auswärtsspiel stattfinden. Für die Kurve und alle reiselustigen Fans heißt es spätestens dann: Urlaub planen und Geld sparen!

Eines ist klar: Wie in der jüngeren Vergangenheit schon eindrucksvoll bewiesen wurde, werden wir jeden Gegner – und sei er auch noch so tief im Osten gelegen – nehmen wie er kommt und die Mannschaft bestmöglich unterstützen! Schon gegen Rubin Kasan waren alle verfügbaren Plätze der Fanreise innerhalb kürzester Zeit vergriffen – wir hoffen und erwarten, dass dies auch dieses Mal der Fall sein wird.

Sturm Graz international = immer und überall dabei!