Gemeinsam nach Europa – Alle ins Stadion!

Wie man den Medien entnehmen kann, ist sich nicht jeder in diesen Tagen sicher, wie sein Zugang zu Europa eigentlich ausschaut. Für uns Schwoaze lässt sich diese Frage jedoch recht eindeutig beantworten. Wir wollen nach Europa!

Nachdem wir uns vor zwei Wochen im letzten Abdruck für das Meisterplayoff qualifiziert haben, geht es nun im Duell mit den 5 stärksten Teams des Grunddurchganges um einen der begehrten Europacup-Plätze. Einer jener Plätze, der uns den kommenden Sommer mit Reisen in abgelegene Länder oder Touristen-Hotspots versüßt. Von direkter Qualifikation für die Europa-League-Gruppenphase bis hin zur Champions-League-Qualifikation ist noch alles möglich.

Damit dies jedoch gelingt, müssen wir alle Kräfte mobilisieren. Die Spieler am Feld, die Mitarbeiter in Messendorf, aber vor allem wir Fans sind wieder gefragt. Beim Spiel gegen Austria Wien haben wir gezeigt, dass Mannschaft und Fans als Einheit auch schwere Aufgaben erfolgreich lösen können. Darum gibt es für Sonntag nur ein Motto:

ALLE INS STADION – ALLES FÜR STURM – GEMEINSAM NACH EUROPA!