Genau heute ist die Kurve gefragt…

Man muss es ganz ehrlich zugeben: die Vorzeichen für die heutige Cuppartie gegen den SV Wimpassing aus der Burgenlandliga sind nicht die besten. Der Start in die Frühjahrssaison 2018 ist – schmeichelhaft ausgedrückt – nicht ganz wunschgemäß verlaufen; und die Temperaturen am Sonntag im Spiel gegen Salzburg waren wohl nur ein Vorgeschmack auf die sibirische Kälte, die wir heute erwarten dürfen. Trotz alledem gibt’s gute Gründe, auch heute wieder nach Liebenau zu pilgern:

  • Auch wenn die Tabellenführung in die Ferne gerückt ist, ist mit dem Cupsieg noch ein weiterer Titel greifbar: Begleiten wir die Mannschaft auf dem Weg nach Klagenfurt und bieten wir ihr auch heute eine Kulisse, die dem Sportklub Sturm Graz würdig ist!
  • Zwar hat der Cup seine eigenen Gesetze, aber ein Heimspiel gegen einen Viertligisten sollte wohl keinen Stolperstein darstellen. Die Mannschaft hat heute die Möglichkeit, Selbstbewusstsein für die schwierigen kommenden Auswärtsspiele zu tanken – unsere Aufgabe ist es, sie dabei lautstark zu unterstützen!
  • Der Eintritt für Abonnenten ist gratis, und auch sonst gibt’s Tickets für einen Zehner Einheitspreis (5 Euro für Kinder). So günstig hat man die Schwoazen schon lange nicht mehr zu sehen bekommen!

Also, gebt euch einen Ruck, rein in die Thermowäsche und auf nach Liebenau. Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung, und wir sind es, die den Unterschied machen können! Feel the difference!