Heimspielauftakt gegen Austria Wien

Nach dem verpatzten Auftakt beim Tabellenletzten geht es morgen mit dem wichtigen Heimspiel gegen den FAK weiter. Es ist zu hoffen, dass sowohl Trainer als auch Mannschaft aus den Fehlern der letzten Partie gelernt haben und wir morgen wieder eine andere Sturm-Elf zu sehen bekommen. Nicht zuletzt wird es aber auch auf die Unterstützung der Fans ankommen, damit das erwartet enge Spiel zu Gunsten von Sturm endet. Und auch wenn man schon länger Schwierigkeiten hat, die violette Kurve noch ernstzunehmen, so ist ein Spiel gegen die Austria immer noch etwas Besonderes im Vergleich zur üblichen Bundesliga-Kost. Und zu guter Letzt wird auch die Initiative zum Erhalt der Gruabn-Holztribüne bereits spürbar starten (mehr dazu morgen zur Mittagszeit auf Kollektiv1909!). Genügend Gründe also um ins Stadion zu kommen und die Mannschaft stimmlich zu unterstützen!

GEMMA!

P.S.: Die angekündigte Übergabe der Schwoaze-Helfen-Spendengelder verschiebt sich um ein Heimspiel.