Kindermaltag 2016 – Heuer erstmals im Citypark!

Am kommenden Donnerstag, dem 8.12.2016 geht unser Kindermaltag in seine nun bereits vierte Auflage. Erstmals im Citypark, findet ihr uns beim offiziellen Stand des SK Sturm Graz direkt vor dem Saturn. Von 10:00 bis 18:00 Uhr bieten wir dort auch heuer wieder für junge Sturmfans und “echte Schwoaze” in spe die Möglichkeit mit uns gemeinsam Fahnen zu malen, damit auch die Kleinsten und Jüngsten für ihren Auftritt im Stadion gerüstet werden.

Außerdem neu in unserem Angebot: Male dein eigenes Sturmmotiv mit Sand auf Klebefolie! Was ihr euch konkret darunter vorstellen könnt, erfährt ihr am besten, indem ihr am Donnerstag mit Kind und Kegel einen kleinen Ausflug in den Citypark unternehmt. Lasst euch überraschen 😉

Alle Materialien zum Malen der Fahnen werden euch natürlich gratis zur Verfügung gestellt! Und natürlich könnt ihr auch am Donnerstag gegen eine freiwillige Spende unsere Schwoaze Helfen 2016-Fanartikel erwerben.

Wir freuen uns bereits jetzt auf euer zahlreiches Kommen 🙂

Hard Facts

Kindermaltag des Kollektivs 1909
Wo: Citypark – Obergeschoß, vor dem Saturn
Wann: 8.12.2016, 10:00 bis 18:00 Uhr