Letzter Aufruf – alle in die Südstadt!

Morgen ist es endlich soweit, der Viertelfinal-Schlager Admira Wacker gegen Sturm Graz wird pünktlich um 18 Uhr angepfiffen. Auf die Wichtigkeit dieses Spiels in ansonsten mittlerweile völlig bedeutungslosen Saison muss hoffentlich nicht noch einmal extra hingewiesen werden. ALLES ODER NICHTS – ALLE IN DIE SÜDSTADT!

Alles oder nichts: Dienstag Südstadt!!!

Noch heute und morgen gibt es Bustickets in Graz zu kaufen. Achtung: Heute sind diese ausnahmsweise im Trainingszentrum Messendorf erhältlich, der Fanshop Liebenau hat heute geschlossen. Morgen können die Bustickets wie gewohnt im Fanshop gekauft werden.
Im Bus der Jewels, mit Einstiegsmöglichkeiten in Voitsberg und Graz, sind noch einige Plätze frei. Weitere Infos unter: 0664/2029215. Auch im Bus der Unita sind noch Plätze frei, dieser bietet zahlreiche Zustiegsmöglichkeiten in der Obersteiermark. Infos unter: 0650/9933074

Eintrittskarten gibt es heute ebenfalls in Messendorf sowie morgen in ausreichender Stückzahl im Fanshop und vor Ort in der Südstadt zu kaufen. Es steht also auch einem spontanen Auswärtstrip für Kurzentschlossene nichts im Weg:
Nehmt euch den Nachmittag frei, gründet Fahrgemeinschaften oder meldet euch noch für Busse an und packt eure Sturmfahne ein!

MIT WEHENDEN FAHNEN ZUM CUPSIEG / NEXT STOP SÜDSTADT!

Sturm auf Klagenfurt 2014 - next stop Südstadt!