Letzter Aufruf – ALLE NACH SALZBURG

3 Siege in Folge, 1 Punkt Rückstand auf den zweiten Platz (der zur Champions-League-Qualifikation berechtigt) und eine zuletzt äußerst beherzt auftretende Mannschaft. Es sollte eigentlich keine Extra-Motivation für das morgige Spiel brauchen –  die Auswärtsfahrt nach Salzburg ist für den harten Kern der Kurve absolute Pflicht! Sportlich darf man bei aller Zuversicht selbstverständlich nicht in Euphorie verfallen, ein Punktezuwachs wird in der Bullen-Arena immer eine positive Überraschung sein! Umso mehr sollten wir aber für die nötige Unterstützung im Auswärtsblock sorgen.

Neben der sportlichen Komponente darf man aber auch nach Jahren des „Gewöhnungseffekts“ niemals vergessen, dass es für jeden traditionsbewussten Sturmfan ein Spiel gegen das ist, was wir uns von diesem Sport am allerwenigsten wünschen: Denn Red Bull ist und bleibt ein Marketingkonstrukt, das einzig und alleine den Zweck hat, ein Produkt zu bewerben und ist daher selbst in Österreich, wo seit Jahrzehnten die Unart herrscht, Vereinsnamen durch Sponsoren zu verschandeln, ein absoluter Tabubruch.

Alles in allem also viele gute Gründe, um morgen die Reise nach Salzburg anzutreten. Unterstützt daher die Mannschaft zahlreich und stimmkräftig auf der Tribüne und setzt gleichzeitig ein Zeichen, für welche Werte die schwarz-weiße Fanszene steht!

GEMMA SCHWOAZE!

Hard Facts:

Red Bull – SK Sturm Graz
Ankick: Sonntag, 15. März 2015, 16:30 Uhr
Stadion: Stadion Wals-Siezenheim
Eintrittskarten: vor Ort noch genügend erhältlich
Infos zur Auswärtsfahrt auf der offiziellen Vereins-Homepage