Mit einem vollen Stadion im Rücken ins obere Playoff!

Vor dem gestrigen Spiel herrschte vielerorts Katerstimmung rund um die Qualifikation fürs obere Playoff. Die Mannschaft hat mit der Leistung jedoch bewiesen, dass die Kurve mit dem Glauben an Sturm nicht alleine dastand. Das hart erkämpfte 0:0 beim großen Favoriten aus Salzburg war jedoch nur die halbe Miete und es geht am Wochendende bereits mit dem nächsten Kracher weiter.

Auch dank der Ergebnisse in den Parallelspielen hat Sturm den Einzug in die sogenannte Meisterrunde nun wieder mehr denn je in der eigenen Hand: Ein Sieg im “Endspiel” gegen die Austria beendet alle Rechenspiele und wir können uns endlich wieder nach oben orientieren. Für diese Unternehmung ist ein volles Haus Pflicht! Also sichert euch eure Tickets, motiviert alle Schwoazen aus eurem Bekanntenkreis und machen wir am Sonntag Liebenau zu einem Tollhaus! ATTACKE!

Tickets im Online-Shop