Mund abwischen, weitermachen!

Ein bitterer Nachmittag liegt hinter uns: Das klare 0:5 bei den Dosen bedeutet nun den vorübergehenden Verlust der Tabellenführung, einzig die Choreographie und der Auftritt der Kurve können als positiv vermerkt werden. Aber es gibt keinen Grund nun in Katerstimmung zu verfallen. Eine Niederlage in Salzburg kann passieren, wichtiger ist es, dass nun die kommenden Spiele wieder erfolgreich gestaltet werden.

Dazu wird es aber notwendig sein, dass alle Fans weiterhin zur Mannschaft stehen. Noch dazu, wo mit dem Duell gegen den LASK das erste Heimspiel gegen die Linzer seit über 6 Jahren am Programm steht. Die Kurve muss bei diesem Traditionsduell aus allen Nähten platzen und zeigen, wer in Graz das Zepter in der Hand hält – sowohl sportlich als auch fantechnisch darf es kommenden Samstag darüber keinen Zweifel geben!

Daher gilt weiterhin: Geil auf Sturm – auf ins Stadion!