Samstag. Wien, 30°, Sonnenschein. Prater Unser!

Es ist angerichtet. Das Sommerhighlight am kommenden Samstag im Happel Stadion rückt immer näher und die Vorzeichen für einen unvergesslichen Ausflug stehen so schlecht nicht: Sturm hat am vergangenen Wochenende endlich den ersten Sieg der Saison eingefahren und das Wetter spielt uns zusätzlich in die Hände. So lautet die Wetterprognose auf 30 Grad und Sonnenschein!

Noch habt ihr ein paar Tage Zeit, um euch bei den offiziellen Sturmbussen oder beim Fanclub eures Vertrauens für den Ausflug nach Wien anzumelden. Daher findet ihr zur Erinnerung nachfolgend nochmals alle Infos zum Spiel gegen den Erzrivalen aus Hütteldorf.

Ab 14 Uhr trifft sich die gesammelte schwarz-weiße Fangemeinde bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen in der Estancia Santa Cruz an der Prater Hauptallee. Gemeinsam werden wir uns dort auf das Spiel einstimmen. Und gemeinsam werden wir am Abend im größten Stadion Österreichs versuchen unsere Mannschaft stimmkräftig zum ersten Auswärtssieg der noch kurzen Saison zu treiben. Außerdem heißt es im Prateroval das ein oder andere neue Rapid-Mitglied lautstark zu begrüßen. Lasst euch dieses Sommerhighlight also keinesfalls entgehen und sichert euch einen Platz im Bus, sowie eine Eintrittskarte zum Einheitspreis von 16 Euro!

Neben dem 14 Uhr Termin gibt es für alle Schwoaze, die erst recht zeitnah zum Ankick kommen können, außerdem die Möglichkeit mit einem offiziellen Fanbus von Sturm, mit Abfahrt 14:00 Uhr in Graz, direkt zum Spiel anzureisen.

Hard Facts im Überblick
Abfahrt: 11:00
Treffpunkt Wien: 14:00 Uhr Santa Cruz
Kosten Bus: 25 Euro
Kosten Eintrittskarte: 16 Euro Einheitspreis

Auswärtsüberblick auf Kollektiv 1909
Auswärtsinfo auf der offiziellen Homepage

SORGEN WIR GEMEINSAM FÜR EINEN PRATER IN SCHWARZ UND WEISS! ALLE NACH WIEN!

prater_unser_WEB