Ironische Stellenanzeige in der „Kleinen Zeitung“ und Worte zum Spiel

An dieser Stelle könnten wir wieder einmal auf 90% aller Spiel-Ankündigungen der letzten Jahre verweisen. Die Zutaten gleichen sich: Enttäuschung, Frustration und Durchhalteparolen sind ständiger Bestandteil unserer „Worte zum Spiel“. Die Zustände und Funktionäre, die für diese triste Situation rund um unseren Herzensverein verantwortlich sind, sollten mehr denn je hinterfragt werden, denn seit unserer ersten Aussendung vor zweieinhalb Monaten hat sich leider absolut nichts zum Positiven verändert – alle Kritikpunkte bleiben aufrecht und müssen an dieser Stelle nicht mehr wiederholt werden. Am heutigen Spieltag wird es dahingehend erneut einen Aktionstag geben, der aber bereits vor dem Spiel selbst sein erstes Ausrufezeichen erhält: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, viel Spaß beim Lesen der Rubrik „Lehrstellen“ in der heutigen „Kleinen Zeitung“ (Seite 84):

12343011_957861030917865_1434296357_o

P.S.: Für die Kurve heißt es auch unter diesen Umständen wieder zu zeigen, welch treibende Kraft im Verein sie sein kann. Nur ein geschlossener Auftritt im Stadion kann dafür sorgen, dass unsere Anliegen auch dementsprechend wahr- und ernstgenommen werden! Vamos!