TICKETVERKAUF FÜRS CUPFINALE STARTET MORGEN

Morgen um 9 Uhr startet der geschützte Vorverkauf für Abonnenten und Mitglieder. Die wichtigste Info gleich zu Beginn: Die Fangruppen werden sich im Oberrang der Südtribüne einfinden! Tickets dafür kosten 20 Euro, wir empfehlen euch, diese gleich so rasch wie möglich zu kaufen und nicht bis Mittwoch zu warten. Schlussendlich soll aber auch der Unterrang zur Kurve gehören und dort ebenso supportet werden.

Dresscode im ganzen Stadion: Weißes T-Shirt. Neben dem offiziellen Cup-Shirt von Sturm wird es beim Finale direkt vor Ort auch eigene Kurvenshirts in limitierter Auflage geben. Diese werden gegen eine freiwillige Spende von min. 5 Euro ausschließlich am Tag des Cupfinals in der Kurve erhältlich sein (bitte das Geld genau mitnehmen).

Darüber hinaus empfehlen wir eine frühzeitige Anreise, um ein Verkehrschaos zu verhindern. Zeitausgleich nehmen und ab die Post!

STURM IM CUPFINALE! GEMMA!

Weitere Infos