Worte zum Spiel gegen Altach

Die Lust auf Sturm ist momentan bei vielen so gering wie schon lange nicht mehr – ein deutliches Zeichen, dass die Problemzonen, die in unserer Aktion „Wir wollen Sturm sehen“ angesprochen werden, weder durch Siege noch durch andere Ereignisse überdeckt werden können. In dieser Situation hilft auch die an sich erfreuliche Einführung eines Mitgliederspiels wenig, die Auswirkungen auf die Zuschauerzahl werden leider gering sein.
Mit Altach wartet heute jener Gegner, der beim letzten Heimspiel in Graz den Höhepunkt des sportlichen Aufflackerns in der letzten Saison besiegelte. Das fulminante 5:0 ist allen noch bestens in Erinnerung, war aber gleichzeitig das letzte große sportliche Highlight für viele Monate. Eventuell gelingt es der Mannschaft ja dennoch an diese Leistung anzuschließen. Die Kurve wird für den Verein und seine Farben wie immer ihr Bestes geben.  Für übertriebene Jubelstürme ist aber auch bei einem Sieg kein Platz, zu groß ist die momentane Enttäuschung!
Nicht zuletzt wird heute von Seiten der Kurve nochmals der verstorbenen Sturm-Legende Božo Bakota gedacht. Ruhe in Frieden Nr. 7!