Worte zum Spiel gegen Rapid

Es ist diese Anspannung bereits einige Tage vor einem solchen Spiel, die einen wissen lässt, dass ein besonderes Duell auf den SK Sturm wartet. Das spezielle Prickeln, das uns nach dem Meistertitel einige Saisonen lang fast komplett verwehrt blieb, ist nun wieder da und stärker denn je. Eine ganze Stadt brennt auf ein Schlagerspiel, das sportlich kaum wichtiger sein könnte. Bereits seit Wochen ist das Stadion restlos ausverkauft und die Stimmung angeheizt wie selten zuvor. Bei aller Rivalität gegenüber unserem heutigen Gegner und manch einem Spieler sollte aber nicht vergessen werden, dass es heute oberste Priorität sein muss, unsere EIGENE Mannschaft zum Sieg zu treiben und sie bei JEDEM Spielstand zu unterstützen.

Vom Aufwärmen bis zum Ende des Spiels müssen wir mit ohrenbetäubenden Gesängen dafür sorgen, dass ein echter Heimvorteil entsteht und die Jungs am Feld 100% ihrer Leistung abrufen können.

GEMMA SCHWOAZE!