Schwoaze Helfen

Die Unterstützungsaktionen der Nordkurve Graz

News

Schwoaze Helfen

Natürlich drehen sich viele unserer Aktionen ums Stadion und generell um Fußball: Auswärtsfahrten, Stimmung, Choreos… Was auch immer. So soll es sein. Und so wird es wohl auch immer sein. Das alleine allerdings reicht nicht aus – das kann nicht genug sein, um am Ende des Tages mit einem guten Gefühl nach Hause gehen zu können. Wir sind nämlich in einer Position, in der wir vielleicht die eine oder andere Person mehr erreichen können, als man es alleine für gewöhnlich schaffen würde. Und das möchten wir auch nutzen, um im Rahmen unserer Möglichkeiten hin und wieder ein klein wenig Gutes zu tun.

Schwoaze Helfen

Seit vielen Jahren sammeln die Fangruppen des SK Sturm für den guten Zweck.
Mittlerweile ist Schwoaze Helfen ein eigenständiger Verein, bei dem jährlich Spenden im 5-stelligen Bereich mit
Hilfe der Sturmfamilie lukriiert werden können.

Alle Infos dazu findet ihr unter:

www.schwoazehelfen.at