ALLE JAHRE WIEDER – VERABSCHIEDUNG DER MANNSCHAFT!

Die sportliche Lage hat sich – wie so oft vor Duellen gegen Rapid – wieder einmal zugespitzt. Es wartet somit ein echtes 6-Punkte-Spiel im Hinblick auf das Erreichen des oberen Playoffs auf unsere Mannen. Wie bereits in den letzten zwei Jahren wollen wir die Mannschaft daher auch heuer wieder bereits vor der Abfahrt Richtung Hütteldorf pushen! Deshalb treffen wir uns am Samstag, dem 8. Dezember 2018, um 15:45 Uhr im Trainingszentrum Messendorf. Nach dem Abschlusstraining der Mannschaft werden wir uns gebührend von der Truppe verabschieden! Was gibt es also Schöneres, als dem Einkaufsstress zu entfliehen und stattdessen im Kreise der Sturmfamilie die eine oder andere “Adventkerze” anzuzünden?

GEMMA SCHWOAZE, sorgen wir alle gemeinsam für die entscheidenden Prozentpunkte im Auswärtskracher bei Rapid – am Samstag in Messendorf und am Sonntag in Hütteldorf!

P.S.: Alle weiteren Infos zur Auswärtsfahrt findet ihr HIER!