Alle nach Altach!

Auch letztes Wochenende konnte man nach dem Spiel das gewohnte Lied dieser Saison singen: Eine ansprechende Leistung am Platz konnte abermals nicht in drei Punkte umgemünzt werden. Ärgerlich! Die Kurve zeigte an diesem Tag aber, dass sie momentan lebendiger denn je ist. Ein gelungener Frühschoppen in der Gruabn inklusive Gruppenfoto und Corteo sowie über 90 Minuten lang Europacup-Stimmung im Stadion stellten dies eindrucksvoll unter Beweis. Dazu kommt noch ein grandioser Rekordverkaufstag unserer karitativen Aktion “Schwoaze helfen” (mehr dazu in den nächsten Tagen).

Mittlerweile wurde mit Roman Mählich der neue Coach vorgestellt, der sich weiterhin eine positive und nach vorne gerichtete Stimmung seitens der Fans verdient, um damit seinen Start zu erleichtern. In der Bundesliga geht es mit dem nächsten extrem wichtigen Spiel weiter: Nach der Länderspielpause wartet am 25.11.2018 die Auswärtsaufgabe in Altach auf unsere Mannen. Da es sich dabei um die weiteste Auswärtsreise handelt, können die Planungen dafür gar nicht früh genug beginnen. Daher jetzt schon der Aufruf: ALLE NACH ALTACH!

P.S.: Durch die frühe Beginnzeit von 14:30 Uhr ist diese Fahrt auch für Berufstätige problemlos zu meistern.

Hard Facts

SCR Altach – SK Sturm Graz
Stadion Schnabelholz
Sonntag, 25.11.2018, 14:30 Uhr
Anreise: Individuell
Tickets: Ausschließlich vor Ort (in ausreichender Zahl)