Auf zum Spitzenduell!

Der Anblick der Tabelle lässt momentan zweifellos jeden Schwoazen strahlen. Es ist zwar klar, dass es sich dabei auch weiterhin nur um eine Momentaufnahme handelt, dennoch sollten sowohl Kurve als auch Mannschaft vor Motivation sprühen.

Am Sonntag kommt es nun zu Beginn des „Auswärts-Doubles“  im Bullenstadl ausgerechnet zum Duell Zweiter gegen Erster. Es wäre an der Zeit, auch dort einmal mit einem mächtigen Block aufzutreten. Unsere Mannschaft wird nämlich zahlreiche und lautstarke Unterstützung benötigen, um bestehen zu können. Last but not least wird die Kurve den dortigen Dosen-Konsumenten einmal mehr zeigen, was es bedeutet, eine gewachsene Fankultur zu besitzen.

Die bisherigen Auswärtsblöcke in dieser Saison waren zwar schon ordentlich gefüllt, doch jetzt geht es erst richtig los: Es gilt, die gegnerischen Stadien noch mehr in Schwarz und Weiß erstrahlen zu lassen! ALLE NACH SALZBURG!

Hard Facts

Red Bull Salzburg – SK Sturm Graz
Ankick:
Sonntag, 2. Oktober 2016, 16:30 Uhr
Stadion: Stadion Wals-Siezenheim
Anreise: Vereinsbus um 25 Euro, Abreise um 11:00 Uhr
Eintrittskarten:  Tickets um 16 Euro Einheitspreis im Fanshop erhältlich

Offizielle Info auf der Vereinshomepage

asuwa%cc%88rtsdouble_dina6