Auswärtswoche

In dieser Woche stehen 2 Auswärtsspiele am Programm, hier findet ihr alle wichtigen Daten sowie erste Infos über das Cupspiel bei der Admira:

26.3.2014, 20:30 Uhr: SV Grödig – Sturm Graz

Auch wenn der Termin denkbar ungünstig ist, sollte auch hier für einen (Sturm-)würdigen Auswärtsblock gesorgt werden, daher auf nach Grödig!

Für dieses Spiel sind noch Restplätze im Bus verfügbar, Bustickets sind im Fanshop erhältlich:
Abfahrt: 15:30 Uhr
Kosten: 25 Euro

WICHTIG:

Die Vollpreis-Karte kostet im Vorverkauf in Graz nur 13 Euro, die Preise vor Ort lauten:
VP 16,- / ERM. 13,- / KIND 6,-
Also unbedingt morgen noch in Graz zuschlagen – Tickets erhältlich im Fanshop.

groedig

29.3.2014, 16:30 Uhr: Rapid Wien – Sturm Graz

Am Wochenende wartet der ewig junge Klassiker Rapid gegen Sturm auf uns, und das noch dazu an einem Samstag. Daher bedarf es wohl nicht vieler weiterer Worte: Das Spiel zwischen den beiden besten Kurven des Landes ist ein absoluter Pflichttermin! ALLE nach Wien!

Bustickets sind im Fanshop erhältlich, Infos zu weiteren Bussen gibt es bei der Fangruppe eures Vertrauens.
Abfahrt: 11:30 Uhr
Kosten: 25 Euro

WICHTIG:
Der Einheitspreis für dieses Spiel beträgt 20 Euro – sichert euch so rasch wie möglich Tickets für dieses Spiel (erhältlich im Fanshop), damit wir das gesamte Kartenkontingent ausschöpfen können.

rapid

Detaillierte Infos auf der offiziellen Homepage des SK Sturm:

http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/faninformation-groedig-und-rapid-auswaerts/

8.4.2014, 18:00 Uhr: Admira Wacker – Sturm Graz (Cup)

Wie ihr bereits wisst, wurde das Cup-Viertelfinale in der Südstadt auf den 8.4. vorverlegt. Das ändert aber nichts daran, dass es für Sturm Graz das (vorläufige) Spiel des Jahres ist und wir als Kurve alles daran setzen müssen, an diesem Tag unseren Teil zum Aufstieg beizutragen. Schon jetzt können wir ankündigen, dass die Anreise per Bus zum Schnäppchenpreis von 10 Euro möglich sein wird. Genaue Infos werden in Kürze an dieser Stelle folgen, bis dahin gilt:
Save the date und frei nehmen!

Mit wehenden Fahnen nach Klagenfurt / next stop Südstadt!

cup_flyer