Ein spezieller Schwoaze-Helfen-Spendenaufruf

Liebe Sturm-Familie,

wie einigen bestimmt bereits bekannt ist, gab es diese Woche einen tragischen Verlust in unserer schwarz-weißen Gemeinschaft zu beklagen. Wir müssen aktuell nicht nur den Tod eines jahrzehntelangen Weggefährten und Mitgliedes der Brigata – unseres Freundes und Bruders Heimo – verarbeiten, unsere Gedanken gelten auch ganz besonders seiner 8-jährigen Tochter. Diese ist seit letztem Wochenende Vollwaise und benötigt neben der Kraft und Energie der hinterbliebenen Angehörigen auch finanzielle Unterstützung.

Aus diesem Grund werden wir in Zusammenarbeit mit dem SK Sturm beim Spiel gegen den LASK Spendenboxen bereitstellen. Das gesammelte Geld soll in weiterer Folge zweckgebunden auf einem Treuhandkonto angelegt werden. Wir wollen das Mädchen damit im Alltag so gut es geht unterstützen und ihr das Leben auf diesem Wege zumindest ein wenig erleichtern.

Uns ist bewusst, dass es jedes Jahr sehr viele solcher tragischen Einzelschicksale gibt und es soll sich daher selbstverständlich niemand gezwungen fühlen, am Sonntag zu spenden. Wir würden uns aber dennoch über eine rege Beteiligung der Sturm-Familie freuen!

Vorab vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!

ICH GEH MIT DIR WOHIN DU WILLST…

Update:

Aufgrund der großen Nachfrage werden wir bis zur Errichtung des Treuhandkontos das offizielle Schwoaze-Helfen-Konto zur Verfügung stellen, um Online-Überweisungen entgegenzunehmen. Wir werden jegliche Zahlungen, die mit dem Verwendungszweck „Maya“ auf diesem Konto eintreffen, zu 100% dem zweckgebundenen Treuhandkonto zuführen. Wie üblich werden wir euch transparent am Laufenden halten. Bis dahin bleibt uns nur zu sagen: VIELEN DANK liebe Sturm-Familie, wir sind überwältigt!

Kontoinhaber: Schwoaze Helfen
IBAN: AT72 3800 0000 0433 5436
BIC: RZSTAT2G