Jetzt Tickets für Cup-Schlager sichern!

Etwas mehr als 90 Minuten dauert die Reise von Graz nach Klagenfurt – diesmal im doppelten Sinne. Bevor man bereits jetzt zu sehr in Träumereien von Klagenfurt abschweift, gilt es eben noch diesen letzten Weg gemeinsam zu bestreiten: Das Cup-Halbfinale zu Hause gegen Rapid!

Die Losfeen haben es diese Saison wirklich gut mit Sturm gemeint. Auch im Halbfinale kann man wohl von einem Wunschlos sprechen: Zu Hause. Gegen Rapid. Was will man mehr? Abgesehen von der allseits bekannten Attraktivität auf den Rängen darf man sich als Schwarz-Weißer angesichts der sportlichen Situation nicht zu Unrecht große Hoffnungen machen. Das Ziel, das Cup-Finale zu erreichen, ist so nahe wie schon lange nicht mehr!
Das letzte Cup-Halbfinale ist bereits seit vier Jahren Geschichte, das letzte Cup-Halbfinale in Graz datiert gar aus dem Jahr 2004. Alles spricht für eine restlos ausverkaufte Hütte – mit dem Ticketkauf sollte man sich also eher sputen!

Geschützter Verkauf für Abonnenten und Mitglieder läuft!
Der geschützte Ticketverkauf für Abonnenten und Mitglieder läuft aktuell in den SturmShops Hans-Sachs-Gasse und in Liebenau beim Stadion. Wichtig: Pro Abo oder Mitgliedskarte können zwei Tickets erworben werden. Es ist also damit zu rechnen, dass nicht allzu viele Tickets in den freien Verkauf gelangen. Das Vorkaufsrecht läuft bis Dienstag, 20. März, 18:00 Uhr.

Freier Verkauf ab 21. März
Der freie Verkauf in den SturmShops beginnt am Mittwoch, 21. März, 10:00 Uhr und zeitgleich online unter sksturm.at/tickets.

Hard Facts

Cup-Halbfinale
SK Sturm Graz – SK Rapid Wien
18. April, 20:30 Uhr
Stadion Graz-Liebenau
Geschützter Ticketverkauf läuft bis Di., 20. März, 18:00 Uhr
Freier Verkauf ab Mi., 21. März, 10:00 Uhr