Neues Monat, neues Geld – Abo sichern!

Langsam aber sicher neigt sich die Sommerpause dem Ende zu. Während unser erstes Cupmatch bereits am 18. Juli in Hartberg wartet, steigt eine Woche darauf auch die Bundesliga-Premiere der Saison 2015/16 in Liebenau gegen die Admira. Somit ist es nun also endgültig an der Zeit, sich um das Abo für die kommende Spielzeit zu kümmern.

Im letzten Jahr gab es im Frühjahr ein wahres „Griss“ um die Plätze in der Nordkurve, gegen diesen Stress gibt es nur ein Mittel: Dauerkarte kaufen! Die Kurve muss stets aus allen Nähten platzen, egal ob der Gegner Rapid oder Grödig heißt. Gerade einmal etwas mehr als 10 Euro pro Spiel muss man für das Vollpreis-Abo berappen, als Sturm-Mitglied oder für ein ermäßigtes Abo sogar noch weniger.

Aber nicht nur das, neben allen Cup-Heimspielen ist auch das erste Europacup-Heimspiel inkludiert – es könnte ein Kracher nach Graz kommen, die Karten werden dementsprechend rar sein. Nicht zuletzt gibt es auch beim Benefiz-Spiel gegen Besiktas (22. Juli, 19:00 Uhr) für Abonnenten bereits einen Rabatt!

Also: Neues Monat, neues Geld – rasch zuschlagen und Abo sichern! Wer bei diesen Vorteilen nicht zugreift, ist selbst schuld!

76695636dd