Schwoaze Helfen 2016 – Letzte Versteigerungswoche startet!

Heute um 19:09 Uhr begann unsere vierte und letzte Versteigerungswoche – >>HIER<< steigert ihr mit!

Neben den vier SturmTifo-Bildern auf Leinwand gibt es natürlich auch in dieser Woche ein letztes, ganz spezielles Goodie of the Week:

Ihr wolltet schon immer entspannt und in aller Ruhe über die Schwarz-Weißen, Gott und die Welt quatschen? Dann sichert euch ein Dinner mit den Sturm-Legenden Mario Haas und Martin Ehrenreich! Im Anschluss an das Essen geht es dann gemeinsam in die Nordkurve auf ein Spiel unserer Schwoazen. Ort und Termin des Treffens: Nach Vereinbarung zwischen Meistbietendem, “Super-Mario” und “Örli”. Es lohnt sich also: Steigert mit!

img-20161216-wa0004

Schließlich möchten wir euch nochmals auf folgendes hinweisen:

  • Sturmnetz – Mitsteigern für den guten Zweck: Noch bis Samstagmittag habt ihr die Möglichkeit, signierte Spielerposter via Sturmnetz zu ersteigern. Die Einnahmen gehen dabei zur Gänze an Schwoaze Helfen 2016!
  • philsks1909 – Streamen für den guten Zweck: Gerade eben findet der 24 Stunden-FIFA-Livestream von philsks1909 statt. Noch bis Samstag 15:00 Uhr habt ihr dort die Chance zu spenden und gegen philsks1909 im direkten Duell anzutreten. Schaut doch mal vorbei: www.twitch.tv/philsks1909. Auch dabei gehen alle Spenden an Schwoaze Helfen 2016!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Wichtige Links:

Schwoaze Helfen – Mitsteigern für den guten Zweck
Sturmnetz – Mitsteigern für den guten Zweck
philsks1909 – Streamen für den guten Zweck
Schwoaze Helfen 2016