Vom Hauptplatz nach Europa!

Die Saison neigt sich nun endgültig dem Ende zu, denn nur noch zwei Spiele verbleiben im Spieljahr 2016/17. Für ausführliche sportliche Resümees und ein kritisches Hinterfragen so mancher Entwicklungen bleibt in der Sommerpause genügend Zeit – bis dahin stellt aber die Qualifikation für den europäischen Wettbewerb als großes Vereinsziel vieles in den Schatten – selbst der Vizemeistertitel ist nach wie vor möglich. Wir möchten als Kurve nochmals ein kräftiges Zeichen setzen, indem wir nicht nur das Stadion, sondern auch unsere Stadt zum letzten Heimspiel in Schwarz-Weiß hüllen. Gerade in der historischen Innenstadt ist es nach langem wieder einmal an der Zeit, dass unsere wunderschönen Farben nach außen getragen werden! Daher laden wir alle Sturmfans ein, sich am Donnerstag folgendem Plan anzuschließen:

– 13 Uhr Treffpunkt am Grazer Hauptplatz
– Gemeinsames Gruppenfoto
– Anschließend Corteo bzw. Spaziergang zum Stadion
– Nehmt schwarz-weiße Fahnen und Schals mit

Und sorgen wir zu guter Letzt dann im Stadion ein (vor)letztes Mal in dieser Saison für echte Gänsehautstimmung – für den Sportklub Sturm Graz!

Also gemma Schwoaze, nochmals alle Kräfte mobilisieren und unsere geliebte Stadt in Schwarz-Weiß hüllen!