Wer braucht schon ein Cupfinale… ALLE NACH WIEN!

Trotz des bescheidenen (oder für schwarz-weiße Verhältnisse schon gewohnt schwachen) Saisonstarts, blickt die Grazer Fanszene einem Termin schon seit Wochen gespannt entgegen: Der ewig junge Kracher gegen den Erzrivalen aus Hütteldorf findet im Sommer (!) an einem Samstag (!!) im Prater (!!!) statt. Drei Gründe, die für ein absolutes Highlight sorgen und sicher eine außergewöhnliche Abwechslung im ewig grauen (10er-Liga-)Alltag bedeuten.

Neben der Rivalität auf der Tribüne gilt es zudem die beiden Rapid Neuzugänge zu begrüßen – der eine war lediglich auf Kurzvisite in Graz, der andere konnte nun nach 14 Jahren in Schwarz-Weiß endlich zu seinem „Wunschverein“ wechseln…

Für Freunde der Nordkurve beginnt der Tag schon zeitig im Prater: Ab 14 Uhr trifft man sich in der Estancia Santa Cruz (an der Prater Hauptallee), um sich gemeinsam auf diesen Schlager einzustimmen, ehe das Ernst-Happel-Stadion in gewohnter Manier zum Beben gebracht wird.

Meldet euch rasch für die Busse an, entweder bei der Fangruppe eures Vertrauens oder heute an der Außenkassa bzw. im Fanshop in der Innenstadt. Die Eintrittskarten, die im Vergleich zu den letzten Rapidspielen deutlich billiger sind und einen weiteren Anreiz bieten, sind soeben in Graz angekommen und stehen daher ab heute zum Kauf bereit.

Hard Facts im Überblick:
Abfahrt: 11:00 Uhr
Treffpunkt Wien: 14:00 Uhr Santa Cruz
Kosten Bus: 25 Euro
Kosten Eintrittskarte: 16 Euro Einheitspreis

Auswärtsüberblick auf Kollektiv1909
Auswärtsinfo auf der offiziellen Homepage

ALLE NACH WIEN!

prater_unser_WEB