Auswärts-Saisonbeginn 2014/15

Der Saisonstart steht an und langsam aber sicher sollten alle die wieder einmal zermürbende Saison 2013/14 verdaut haben. Egal was in den letzten Jahren passiert ist, die Kurve war (fast) immer voll da und so soll das auch in dieser Saison sein. Zu Beginn warten gleich 4 Auswärtspartien auf uns – unterbrochen nur durch ein Heimspiel gegen Wr. Neustadt – erste Infos zu Anreisemöglichkeiten findet ihr nun hier:

11. Juli 2014, 19:00 Uhr: SC Schwaz – Sturm Graz

Los geht es bereits morgen in Schwaz. Zu diesem Spiel wird es keine organisierte Anreise in Form einer Bus- oder Zugfahrt geben, trotzdem sollten wir im „heiligen Land“ möglichst zahlreich vertreten sein, um würdig in die neue (Cup-)Saison zu starten. Also organisiert euch individuell und tretet die Reise zur Saisoneröffnung mit dem Auto an – alle in Schwarz nach Schwaz!

Infos auf der offiziellen Homepage

b9f632d99d433e77e01f69d3eaa6c77b
19. Juli 2014, 19:00 Uhr: SCR Altach – Sturm Graz

Bereits eine Woche darauf wartet wieder ein Spiel im Westen auf uns – und zwar gegen den SCR Altach. Da es für uns heuer weder Europacup-Reisen noch Spiele in Innsbruck geben wird, sollte die etwas längere Anreise niemanden abschrecken. Daher gilt es am 19. Juli dem Aufsteiger gleich einmal zu zeigen, welche Kurve in Vorarlberg zu Gast ist. Infos zur Busreise folgen auf der offiziellen Homepage des SK Sturm.

Schwarzweiße Ritter aus Leidenschaft – ALLE nach Altach!

Altach

27. Juli 2014, 16:30 Uhr: SV Grödig – Sturm Graz

Bei diesem Spiel wird der neue Auswärtssektor im Grödiger „Stadion“ von uns würdig eingeweiht – sofern es die Grödiger schaffen, diesen rechtzeitig fertigzustellen. Die Anreise erfolgt per Bus – nähere Infos folgen.

Modell Grödig

 

9. August 2014: 19:00 Uhr: SK Rapid- Sturm Graz

Die kommenden 4 Auswärtspartien gegen Rapid werden im altehrwürdigen Praterstadion stattfinden. Grund genug für uns schon jetzt anzukündigen, dass es bei diesem Spiel eine wahre Völkerwanderung nach Wien geben muss. Markiert euch diesen Tag dick und fett im Kalender – Infos zur Anreise folgen.

Praterstadion