Letzter Aufruf – ALLE NACH WIEN!

Morgen Samstag steigt nun endlich der Schlager gegen den Erzrivalen aus Hütteldorf im Wiener Prater! Für alle Kurzentschlossenen: Karten für den Auswärtssektor werden auch am Spieltag direkt in Wien zur Genüge erhältlich sein. Also rafft euch auf und tretet’s die Reise an. Ob mit dem Auto, dem Bus oder der Eisenbahn, kommt nach Wien und leistet der versammelten Sturmgemeinde ab 14 Uhr im Prater Gesellschaft!

Für diese Saison wird sich solch eine Möglichkeit nicht nochmals anbieten, denn das zweite Auswärtsspiel gegen Rapid findet bekanntlich im Februar statt. Ein gemütlicher Ausflug in den Prater, bei 30 Grad und Sonnenschein, fällt zu diesem Zeitpunkt also flach. Weiters hat die Mannschaft das letzte Spiel gewonnen und kommt im Großen und Ganzen unserer Forderung nach Kampfgeist und Leidenschaft nach. Rapid kam auch keinesfalls ideal aus den Startlöchern und konnte sportlich bis dato kaum überzeugen. Hinzu kommt, dass ihnen ihr traditionelles Heimstadion nicht mehr zur Verfügung steht und somit ein Teil ihres Heimvorteils und ihrer Pseudoreligion auf der Strecke bleibt.

Darum gilt umso mehr: Lasst uns im Happel-Oval Vollgas geben! Unterstützen wir unsere Mannschaft bei diesem Spiel mit voller Leidenschaft und Engagement. Leben wir unseren Spielern auf der Tribüne vor, was wir uns im Gegenzug von ihnen am Feld erwarten!

Gemma Schwoaze! Tragen wir unseren Teil zu einem unvergesslichen Abend bei. „Wal des Feia brennt immer no, lichterloh, imma no, des is kloa!“

ALLE NACH WIEN! PRATER UNSER!

Auswärtsüberblick auf Kollektiv 1909
Auswärtsinfo auf der offiziellen Homepage

prater_unser_WEB