Auswärtsinfos (2x Salzburg) | 20-Jahre BG Party

30.8.2014 RB Salzburg – Sturm Graz

Vor der Länderspielpause geht es wieder einmal zum ungeliebten Dosenkonstrukt aus Salzburg. Auch wenn der Auswärtsfluch von Sturm beim letzten Aufeinandertreffen in Wals-Siezenheim endlich gebrochen wurde, darf man bei diesem Spiel wohl eher nicht von einem Pflichtsieg sprechen. Dennoch sollte die schwarz-weiße Fangemeinde zahlreich anreisen, allein schon um den neuen Auswärtssektor im Bullenstadl würdig einzuweihen.  Ab heute gibt es im Fanshop sowohl Bus- als auch Matchtickets (um nur 14 Euro!) zu erwerben!

Hard Facts:

RB Salzburg – SK Sturm Graz
Samstag, 30. August 2014, 16:30 Uhr
Stadion Wals-Siezenheim
Einheitspreis: 14 Euro
Anreiseinfos


23.9.2014 SV Austria Salzburg – Sturm Graz

Das Wunschlos schlechthin entpuppte sich aufgrund der Stadionwahl von SVAS schnell zu einer Enttäuschung: Das erhoffte Stimmungsduell zwischen zwei der drei besten Kurven des Landes bleibt angesichts des katastrophalen Auswärtssektors in Vöcklabruck wohl aus. Dennoch muss es für uns eine Selbstverständlichkeit sein, dass wir unsere 800 erhaltenen Karten an den Mann und die Frau bringen: Dieses Traditionsduell darf man sich nicht entgehen lassen! Matchkarten für das Spiel gibt es ab heute im Fanshop – gut möglich, dass dies gleichzeitig die letzte Möglichkeit ist, bevor das Kontingent erschöpft ist – also rasch zuschlagen!!!

Hard Facts:

SV Austria Salzburg – SK Sturm Graz
Dienstag, 23. September 2014, 20:30 Uhr
Volksbankstadion Vöcklabruck
Einheitspreis: 13 Euro Ermäßigt, 15 Euro Vollpreis
Anreiseinfos


06.09.2014 20 Jahre Brigata Graz – die Party

Das heutige Spiel gegen den WAC ist das letzte Heimspiel vor dem Partytermin am 06.09, daher wird es dort die letzten Vorverkaufskarten zum Preis von 8€ geben – also schnell zugreifen!

Nähere Infos zur Party findet ihr in diesem Beitrag: 20 Jahre Brigata Graz – die Party