Worte zum Spiel

Wir fassen uns dieses Mal kurz, denn morgen steigt, wie ihr wisst, das Schlagerspiel gegen Rapid und es sollte ohnehin schon jede(r) bis in die Haarspitzen motiviert sein! Nicht nur die Kurve, sondern auch das restliche Stadion wird dabei ENDLICH wieder aus allen Nähten platzen. Und das gegen den Erzrivalen, der wohl auch richtig auf den Putz hauen und den einen oder anderen ehemaligen „echten“ Schwoazen im Gepäck haben wird – dieser darf sich schon mal auf das größte Pfeifkonzert in der Geschichte des Liebenauer Stadions einstellen. Für die Nord jedenfalls genau der richtige Rahmen, um mal wieder zu zeigen, was in ihr steckt und warum jeder Auswärtssektor die Ohren anlegt, wenn diese Kurve richtig loslegt.

Denkt auch an den Beginn unserer diesjährigen Spendenaktion: Mit Becherspenden, Armbändern und Feuerzeugen erfolgt morgen der Startschuss. Näheres erfahrt ihr HIER!

Unbenannt

Machen wir den Samstag zu einem unvergesslichen Festtag für die Nord und für den ganzen Verein!

GEMMA SCHWOAZE!!!