Alle in die Südstadt

Die Herbstsaison neigt sich dem Ende zu und vor der langen Winterpause sind für unseren SK Sturm nur noch zwei Auswärtsspiele zu absolvieren. Bevor es am 13. Dezember nach Altach geht, wartet morgen wieder einmal die Südstadt auf uns. Zuletzt waren wir dort im Rahmen des Cup-Viertelfinales zu Gast, was uns einen damals noch umjubelten Sieg einbrachte. Nun gilt es für alle schwarz-weißen Auswärtsfahrer noch einmal die Ärmel hochzukrempeln und auch bei den letzten beiden Auswärtsspielen für einen würdigen und stimmgewaltigen Block zu sorgen. Nicht zuletzt kann man (wieder einmal) von einem kleinen Aufwärtstrend der Mannschaft sprechen, den es in diesem richtungsweisenden Spiel zu bestätigen gilt.

Eintrittskarten sind zum Preis von 15 Euro ausschließlich in Graz erhältlich, vor Ort werden sowohl ermäßigte als auch Vollpreis-Karten teurer sein – daher am besten noch heute zuschlagen! Aber auch für alle Kurzentschlossenen wird es morgen bei den Kassen vor dem Auswärtssektor noch genügend Karten geben, daher lautet das Motto: ALLE IN DIE SÜDSTADT!

Hard Facts:

Admira Wacker – SK Sturm Graz: 29.11.2014, 18:30 Uhr, Stadion Südstadt
Eintrittskarten: in Graz 15 Euro, vor Ort verschiedene Kategorien
Bustickets: im Fanshop erhältlich

Auswärtsinfos Kollektiv1909
Auswärtsinfos SK Sturm

Wir stehen zu dir bei Sonne, Regen oder Schnee!