Es geht wieder los – auf nach Grödig

Es geht wieder los – zumindest wenn es das Wetter zulässt! Am Samstag wartet endlich wieder Bundesliga-Fußball und vor allem endlich wieder Sturm auf uns. Zum Start der Frühjahrssaison geht es zum Zuschauerkrösus der Liga nach Grödig. Zumindest die Akustik weiß im „Baukasten-Auswärtssektor“ im Salzburger Vorort zu überzeugen und unsere Mannschaft wird unsere gesangliche Unterstützung auch bitter nötig haben. Denn sollte das Spiel stattfinden, erwartet sie wohl ein äußerst schwieriges Geläuf am Rasen. Die aktuellen Wetterprognosen lassen aber vorsichtigen Optimismus zu, daher gehen wir als Kurve so lange von einer Austragung aus, bis das Gegenteil fixiert ist.

In der Winterpause hat uns zwar einerseits unser Topscorer verlassen, im Gegenzug konnte die Mannschaft aber an einigen Positionen durchaus verstärkt und der Konkurrenzkampf verschärft werden. Auch die sportliche Ausgangsposition könnte kaum spannender sein: Zwischen Platz 2, der zur Champions-League-Qualifikation berechtigt, und einem Platz im Mittelfeld ist alles möglich. Eines sollte aber klar sein: Die Zeit ist reif, dass Sturm endlich wieder international dabei ist und dafür muss auch die Kurve ihren Beitrag leisten.

Daher der klare Aufruf an alle schwarz-weißen Auswärtsritter aus Leidenschaft: ALLE nach Grödig! Endlich wieder Auswärts-Feeling!

Hard Facts:

SV Grödig – SK Sturm Graz
Ankick: Samstag, 14. Februar 2015, 18:30 Uhr
Stadion: Grödiger Stadion
Eintrittskarten: 15 Euro Einheitspreis (im Fanshop erhältlich)
Bustickets: 25 Euro (im Fanshop erhältlich)

Offizielle Info auf der Vereinshomepage