UEFA Euro League Logo

ENDLICH WIEDER EUROPACUP – ALLE INS STADION

Am Donnerstag um 19:00 Uhr steigt das Hinspiel der 3. EL-Qualirunde gegen Rubin Kasan. Auf den ersten Blick sicher nicht das attraktivste Los und es wird kein Leichtes sein, das Stadion gut zu füllen. Doch wir haben nicht das gesamte letzte Jahr auf das EC-Comeback von Sturm hingefiebert, um dann ausschließlich bei namhaften Gegnern für eine würdige Kulisse zu sorgen – WIR SIND STURM und kein Dorfverein, der auf Eventfans angewiesen ist.

Daher liegt es nun aber auch an uns – den treuesten Fans – im Freundes- und Bekanntenkreis kräftig Werbung für dieses Spiel zu machen. Zwar gehen wir als krasser Außenseiter ins Match, aber mit unserer vollen Unterstützung lebt die Chance auf den Aufstieg! Bei dieser Gelegenheit könnte man auch noch dem einen oder anderen eine Dauerkarte schmackhaft machen – für Abonnenten ist das Spiel gegen Kasan bekanntlich gratis. Speziell in der Kurve nach wie vor ein gutes Geschäft, denn die Vorteile liegen auf der Hand: Für nur rund 10 Euro pro Spiel ins Stadion und keinen Stress mehr beim Kartenkauf – die Kurve wird auch dieses Mal ausverkauft sein!

DIE SCHWOAZEN IN EUROPA – GEMMA

Endlich wieder EC