UEFA Euro League Logo

Europacup heisst Gänsehautstimmung!

Morgen steigt das enorm wichtige Europa-League-Heimspiel gegen Rubin Kasan. Mit einem guten Ergebnis im Hinspiel könnte der Weg zu einem sensationellen Aufstieg geebnet werden. Europacup-Nächte haben schon oft legendäre Fußballabende und eine noch legendärere Stimmung ins Stadion gezaubert. Und genau das muss auch morgen unser Ziel sein.

Auch wenn die Längsseiten im Vorverkauf ein wenig enttäuschen – die Kurve wird bis auf den letzten Platz gefüllt sein und sowohl optisch als auch gesanglich für einen würdigen europäischen Auftritt sorgen. Die gegnerischen Spieler, die unseren Klub gerade einmal namentlich kennen, müssen 90 Minuten und bei jedem möglichen Spielstand spüren, dass in Graz nicht gut Kirschen essen ist. 100% Emotion und Support – ohne Wenn und Aber! Auch die Längsseiten sind aufgefordert, für echte Europacup-Stimmung zu sorgen und die Spieler in jeder Situation so gut wie möglich zu unterstützen.

Wir sind Sturm Graz und egal ob ein namhafter Gegner wartet oder nicht – wir sorgen für mehr Stimmung als 30.000 Eventfans an manch anderen Orten… denn Europacup heißt für uns Gänsehautstimmung!

GEMMA SCHWOAZE!

Endlich wieder EC