Alle nach Ried

Diese Woche wartet ein in dieser Saison ungewöhnliches Ereignis auf die Sturmfans, nämlich ein Auswärtsspiel an einem Samstag! Dies bedeutet für alle reisefreudigen Schwarz-Weißen, dass wir noch zahlreicher und lautstärker vertreten sein können und müssen. Auch sportlich bietet das Duell durch den kurzfristigen Trainerwechsel in Ried einiges an Brisanz, denn nun stehen sich Franco Foda und Paul Gludovatz gegenüber, denen nicht gerade das beste Verhältnis unterstellt wird. Aber ganz abgesehen von diesen Nebenschauplätzen wäre ein „Dreier“ nach dem bitteren 2:2 gegen Rapid ungemein wichtig und die Mannschaft benötigt weiterhin unsere volle Unterstützung!

Immer weiter Schwoaze! ALLE NACH RIED!

Hard Facts

Ankick: Samstag, 22. August 2015, 18:30 Uhr
Stadion: Rieder Stadion
Eintrittskarten:  im Fanshop Girardigasse oder vor Ort erhältlich
Bustickets: um 25 Euro im Fanshop Girardigasse erhältlich

Info auf der offiziellen Vereinshomepage