Infos Austria Wien und St. Pölten

Auf ins Stadion

Der Saisonstart darf mit 6 Punkten aus 3 Spielen als durchaus gelungen bezeichnet werden. Zwar waren die Leistungen bunt durchmischt, dennoch scheint dieser Kader ein hohes Potenzial zu haben und Tugenden zu besitzen, die im Vorjahr schmerzlich vermisst wurden. Allein die Aussicht auf packende Leistungen sollte dem Sturmfan genügen, um endlich wieder in Scharen ins Stadion zu kommen. Die Mannschaft hat sich daher heute beim Duell gegen die Austria aus Wien eine ordentliche Kulisse inklusive prächtiger Stimmung verdient. Daher empfehlen wir möglichst frühzeitig beim Stadion zu sein, um längere Wartezeiten am Ticketschalter zu vermeiden!

Ticketinfo SK Sturm

St. Pölten auswärts

In einer Woche wartet dann das Auswärtsspiel in St. Pölten auf uns. Das dortige Stadion kennen die meisten Sturmfans ja schon vom Cup-Halbfinale 2014, welches zwar sportlich katastrophal endete, fantechnisch aber eine Machtdemonstration war. Wir wollen auch dieses Mal mit einem äußerst stimmgewaltigen Mob nach Niederösterreich reisen – es ist an der Zeit, dass wir wieder in Massen durch Österreich ziehen. Tickets für Spiel und Bus sind bereits heute beim Spiel in Liebenau erhältlich, wir empfehlen unbedingt, diese heute schon zu ordern!

SKN St. Pölten – SK Sturm Graz
Zeit: 20. August, 16 Uhr
Ort: NV Arena
Eintrittskarten: 15 Euro
Bustickets: 25 Euro
Abfahrt: 12:30 Uhr

Auswärtsinfo SK Sturm

Gemma Schwoaze!