UEFA Euro League Logo

Alle nach Istanbul!

Nach dem hervorragenden Auswärtsauftritt in Podgorica geht es für uns nun in der 3. Europacup-Runde also einmal mehr zu einem der Istanbuler Großklubs: Fenerbahce Istanbul!

All jene, die bei den Auftritten der Schwoazen in der Stadt am Bosporus schon einmal anwesend waren, wissen es. Allen anderen sei gesagt: Eine Reise nach Istanbul gehört städte- und fantechnisch wohl zu den bestmöglichen Reisezielen in Europa!

Der Verein hat 2 attraktive Angebote herausgearbeitet. Speziell der Tagesflieger ist preislich mehr als fair. Allerdings muss dieser innerhalb kürzester Zeit voll werden. Daher ist es extrem wichtig, dass ihr euch innerhalb der 2-tägigen Frist (Deadline Samstag 12:00 Uhr) anmeldet! Weitere Informationen findet ihr unter https://www.sksturm.at/de/redaktionsbaum/kampfmannschaft/2017/sturm-graz-subventioniert-fanreise/ – unbedingt durchlesen!

Darüber hinaus gibt es individuelle Direktflüge von Graz, Wien oder Zagreb ab 200€ aufwärts.

PS: Für eine Reise nach Istanbul benötigt ihr ein elektronisches Visum, dieses ist selbstständig zu organisieren!!! (http://www.visa.turkeygov.com)!

Gemma Schwoaze!