Als Tabellenführer nach Wien!

Schon vor dem Spiel gegen den WAC hat die Kurve das Motto ausgegeben: „Als Tabellenführer nach Wien!“ Die Mannschaft sorgte mit einer weiteren überzeugenden Leistung dafür, dass es wahr wurde. Zwar gibt es für ein Auswärtsspiel gegen Rapid nie Ausreden, dieses Mal ist es aber wieder einmal besonders angerichtet. Schon einmal konnten wir im neuen Weststadion durch unseren Support das letzte Quäntchen Unterschied ausmachen – das wollen wir wiederholen.

Mittlerweile sind sowohl Eintrittskarten als auch Bustickets in den Fanshops des SK Sturm erhältlich – rasch zuschlagen!

ALLE NACH WIEN!

Hard Facts

SK Rapid Wien – SK Sturm Graz
Samstag, 19.8.2017, 16 Uhr
Weststadion
Eintrittskarten: 16 Euro in Graz, 20 Euro vor Ort
Bustickets: In den Fanshops erhältlich (25 Euro)

Offizielle Auswärtsinfo des SK Sturm Graz