Sturm auf Salzburg

Die Kurve ist wieder einmal mehr denn je gefragt! In 2 Wochen steigt der Auswärts-Kracher bei den Champions-League-Spezialisten aus Siezenheim und es ist längst überfällig, dass wir endlich auch in Salzburg einen würdigen schwarz-weißen Mob stellen! Der Zeitpunkt dafür könnte kaum günstiger sein: Die Mannschaft spielt leidenschaftlichen Fußball und gegen die Dosen steigt das Spiel um die aktuelle Vorherrschaft in Österreich. Außerdem sollte den Kickern und Konsumenten dieses Marketing-Konstrukts einmal mehr vor Augen geführt werden, was ehrlicher Support und richtiges Fantum bedeutet. Daher geben wir ein klares Ziel aus:

VIERSTELLIG

Wir wollen bei diesem Spiel mindestens 1000 Schwoaze nach Salzburg bringen. Tickets für Spiel und Vereinsbus gibt es ab sofort im Fanshop! In diesem Sinne:

Geil auf Sturm! Auf ins Stadion!

Hard Facts

RB Salzburg – SK Sturm Graz
Sonntag, 19.11. 2017, 16:30 Uhr
Stadion Wals-Siezenheim
Eintrittskarten: 16/18 Euro / Im Fanshop erhältlich
Bustickets: 25 Euro / Im Fanshop erhältlich