Zum Legendentag ins Stadion!

Das letzte Heimspiel ist wohl nicht ganz so gelaufen, wie es sich viele erhofft hätten. Eine schwache erste Halbzeit hat gereicht, um dem SK Sturm die erste Niederlage nach vier vollen Erfolgen zuzufügen. Trotzdem sollte man sich eines vor Augen halten: Sturm spielt nach wie vor eine grandiose Saison! 57 Punkte aus 29 Runden stellen eine großartige Bilanz dar, für die unsere Jungs vollen Respekt verdienen.

Heute steht das Heimspiel gegen die SV Mattersburg an: An sich kein wirklicher Leckerbissen, allerdings gibt’s heute ein ganz besonderes Extra, das wohl jeden Schwoazen motivieren sollte, nach Liebenau zu kommen. Vor fast auf den Tag genau 20 Jahren konnte der SK Sturm den ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte fixieren (übrigens bei einem Heimspiel gegen die Austria in Runde 29). Aus diesem Anlass finden sich die Legenden von damals heute in Liebenau ein – auch Ivan Osim hat sich dafür angekündigt.

Erweisen wir den (mittlerweile schon ein bisschen ergrauten) „Jungs“ die Ehre und feiern wir unsere Helden von damals gebührend! Kramt eure alten Dressen, Schals und Fahnen aus dieser Zeit hervor, um dem Tag einen würdigen Rahmen zu geben! Und peitschen wir auch unsere aktuelle Mannschaft voran, die uns bislang eine hervorragende Saison geboten hat und nach wie vor am besten Weg zu einem tollen zweiten Platz ist.

Auf die Schwoazen!

Quelle: https://www.sksturm.at/images/redaktion/Meldungen/Kampfmannschaft/2018/20-Jahre-Meistertitel/Osim-1_82102_f_470x264.jpg

Quelle: https://www.sksturm.at/images/redaktion/Meldungen/Kampfmannschaft/2018/20-Jahre-Meistertitel/Jubel_d74c6_f_1000x562.jpg