Auf zum Empfang der Mannschaft + Worte zum Spiel

Gerade einmal vier Tage ist das letzte Heimspiel her. Gegen Mattersburg konnten unsere Schwoazen einen souveränen und ungefährdeten Sieg einfahren, die heutige Aufgabe wird aber ungemein kniffliger: Der SK Rapid zu Gast in Graz-Liebenau, es geht um nichts weniger als den Einzug ins Cup-Finale. Seit nunmehr fünf Spielen sind die Grünen in der Liga ungeschlagen und konnten speziell letzten Sonntag mit einem 4:0-Triumph im Wiener Derby aufzeigen. Die Gäste sind also definitiv gut drauf, aber auch unsere Jungs haben das Potenzial, zuhause jeden zu schlagen.

Die heutige Partie ist auf jeden Fall etwas ganz Besonderes: Nicht nur sportlich geht’s um einiges, sondern auch das Aufeinandertreffen der beiden besten Kurven Österreichs steht an. Für Liebenau ist ein volles Haus zu erwarten, die Kurve wird wohl aus allen Nähten platzen. Nun liegt es an uns, die Leidenschaft und Emotionen, die wir von den Jungs am Feld erwarten, auch auf der Tribüne zu zeigen! Diesmal gibt’s keine Ausreden, heute ist jeder und jede Einzelne gefragt! Singen wir Rapid aus dem Stadion!

GEMMA SCHWOAZE!!!