Finale! Finale!

Wir sind im Cupfinale! Nach acht Jahren stehen wir also nun endlich wieder hier. Es muss einem erst einmal so richtig klar werden, was das eigentlich bedeutet. Ein kleines Ziel haben wir somit erreicht, doch das große steht noch vor unseren Augen. Schreiben wir heute erneut Geschichte, holen wir uns den Pokal!

Unvergessliche Momente
16. Mai 2010: 81. Spielminute, Pass von Haas auf Muratović. Gefühlvolle Flanke, Kopfball Lavrič, Tor! 1:0! Das Stadion steht Kopf!
Die Bilder von damals hat wohl jeder noch genau in Erinnerung. Über 25.000 Schwoaze feierten mit diesem 1:0-Erfolg gegen Wr. Neustadt den vierten österreichischen Cupsieg. Es war ein Spiel für die Ewigkeit, auch Jahre danach wird noch viel darüber gesprochen. Es war ein Nachmittag, an dem Spieler zu Legenden wurden. Heute haben wir gemeinsam die Möglichkeit, wieder einen unvergesslichen Abend zu erleben.

Alles ist möglich
Dass der Gegner zumindest auf dem Papier übermächtig ist, wissen wir alle. Wir wissen aber auch, dass die Dosen auswärts immer wieder Schwächen zeigen. Und ja, auch wenn wir nicht in Liebenau spielen, ist das heute ein klares Heimspiel für uns. Eine Kurve so groß und ein Stadion so voll, wie wir es seit acht Jahren nicht mehr hatten. Mit unserem Hexenkessel kann heute nicht nur der berühmte Funken auf die Mannschaft überspringen. Unsere Euphorie kann die Mannschaft zu einer noch nie dagewesenen Höchstleistung tragen!

Alles geben!
Unsere Kurve füllt sich heute mit 6.600 lautstarken, singbereiten Schwoazen und 13.200 klatschfreudigen Händen. Das sind fast doppelt so viele, wie sonst in Liebenau. Wenn wir bis zum Schlusspfiff alle an einem Strang ziehen, wird das unglaublich mächtig! Erwecken wir den Sturmgeist wie noch nie zuvor und ziehen auch die anderen 19.000 Sturmfans im Stadion in unseren Bann. Krönen wir diese grandiose Saison mit einem Titel. Sorgen wir wieder für Bilder für die Ewigkeit. Heute könnte wieder der Abend sein, an dem Spieler zu Legenden werden!