An alle Europacupliebhaber!

Seit Donnerstag kennen wir den ersten Gegner in der Europaleague – AEK Larnaca aus Zypern. Reiseangebote vom Verein gibt es bis zur Stunde keine, auch offizielle Informationen sucht man vergeblich. Wer also lieber auf Nummer sicher geht, sollte sich besser gleich um die individuelle Anreise zum Rückspiel kümmern. Konkrete Empfehlungen haben wir diesmal keine, die Flüge sind nicht besonders günstig. Mit etwas Spielraum (Mittwoch ist Feiertag!) lassen sich auf den bekannten Flugsuchmaschinen aber halbwegs brauchbare Angebote finden.

Die mögliche nächste Runde hat uns mit dem Sieger aus der Partie Trencin/Feyenoord übrigens ein Kracherlos beschert. Sollten wir die Hürde Larnaca nehmen, gilt es natürlich alle Kräfte für diese beiden Spiele zu bündeln. Wir geben euch mögliche Reiseoptionen in Kürze bekannt. Auch hier gilt wieder: wer auf der sicheren Seite sein möchte, bucht sich gleich selbst ein und wartet nicht auf ein Vereinsangebot.

Das alles ist aber noch Zukunftsmusik: zuerst steht aber das Heimspiel gg. Larnaca an – wir wollten das Abenteuer Europacup, jetzt haben wir es, daher gibt es nur ein Motto:

Donnerstag 19 Uhr, AUF INS STADION!

Update:

Das Vereinsangebot ist da, Details und Buchung findet ihr hier! Der Preis kann sich absolut sehen lassen – rasch zuschlagen, die Plätze sind begrenzt! AUF NACH ZYPERN!