Worte zum Spiel gegen Mattersburg

Samma uns ehrlich: Bis jetzt ist die Saison nicht ganz nach Wunsch verlaufen. Sang- und klangloses Ausscheiden in den internationalen Bewerben, durchwachsene Partien in der Meisterschaft und Platz 5 nach sieben Runden. Insgeheim hätte sich der eine oder andere doch ein bisschen mehr erhofft. Das Auswärtsmatch in der Südstadt hat aber gezeigt, dass die Mannschaft in der Lage ist, zu kämpfen, Spiele zu drehen und drei Punkte nach Hause zu holen.

Und so muss es auch weitergehen! Mit dem SV Mattersburg ist diesmal der aktuell Elftplatzierte der Liga zu Gast in Liebenau. Die Burgenländer sind zwar seit der ersten Meisterschaftsrunde ohne Sieg, aber gerade solche vermeintlichen Jausengegner sind oft nicht zu unterschätzen. Daher ist – wie immer – die Unterstützung von den Rängen gefragt. Die Mannschaft muss spüren, dass wir hinter ihr stehen! Bieten wir der Elf eine anständige Kulisse und peitschen wir sie zum Sieg! Bereits nächsten Mittwoch steht das Cup-Match bei der Austria an – da können unsere Jungs ein bisschen Selbstbewusstsein sehr gut brauchen.