Punkte holen in Salzburg!

Auch nach der enttäuschenden Leistung gegen den LASK wird der Kopf nicht in den Sand gesteckt. Wer denkt, dass wir gegen den Ligakrösus ohnehin nichts holen können, hat weit gefehlt! Schon des Öfteren haben wir gegen die Dosen für die ein oder andere Sensation gesorgt, auch in Situationen, wo es für Salzburg um deutlich mehr ging (Stichwort Cupsieger). Mit unserem Support ist alles möglich! Ganz egal, ob Salzburg durch die Napoli-Spiele bedingt mit der A-, B- oder C-Mannschaft aufläuft – wir glauben an unsere Jungs. Mit zwei Niederlagen hat 2019 außerdem bereits gezeigt, dass der Ausbildungsverein von Leipzig auch seine Schwächen hat.

…Nur noch zwei Spiele
…Jetzt geht’s um alles

Bustickets und Eintrittskarten sind weiterhin in den Fanshops erhältlich, rasch zuschlagen!

Wir sind Sturm Graz!

Weitere Infos