Alle nach Hartberg

Nach dem hart erkämpften Arbeitssieg in Wolfsberg wartet am Sonntag bereits das nächste Auswärtsspiel auf uns. Wir wollen dabei an die hervorragenden letzten Auftritte der Kurve anschließen und wiederum für ein Heimspiel sorgen. In Wolfsberg haben tausende Schwoaze eindrucksvoll bewiesen, mit welcher Wucht die Kurve ihre Botschaften aufs Feld schmettern kann.

Auch dieses Mal muss es unser gemeinsames Ziel sein, die Mannschaft mit einem vollen Auswärtssektor und aller verfügbaren Stimmkraft im Rücken zum Sieg zu peitschen. Bustickets und Eintrittskarten sind wie üblich in den Fanshops erhältlich. Rasch zuschlagen, das Stadion wird aller Voraussicht nach restlos ausverkauft sein!

Update:

900 der 1200 Karten für den Auswärtssektor sind bereits vergriffen, Bustickets für den Vereinsbus sind noch erhältlich.

Hard Facts

TSV Hartberg – SK Sturm Graz
Stadion Hartberg
11. August 2019, 17 Uhr
Abfahrt der Busse: 14:30 Uhr
Bustickets: 15 Euro
Eintrittskarten: 17 Euro

Auswärtsinfo des Vereins